POV MORTY
Ich ging in die Garage. Seit Tagen war mein Großvater nicht auffindbar. Wahrscheinlich war er wieder auf einem seiner Abenteuer-Streifzüge. Und auch, wenn das in letzter Zeit immer öfter Fantasien sind, die aus den Gläsern seiner Kneipen-Ausflüge entstehen, nervt es mich, dass er mich nicht mitgenommen hat.
Wir erleben sonst alles zusammen. Auch mein erstes Mal.
Die Garage ist leer.
Ich seufzte traurig. Wenn ich traurig bin, macht es mich auf eine Art und Weise geil.
Also beginne ich mich nach etwas umzusehen, dass ich in meinen kleinen Anus schieben kann. Die Dildos, die hier anscheinend als Wanddeko dienen kommen nicht in Frage. Ich bin schließlich bisher nur Ricks Schrumpelrübe gewöhnt...
Plötzlich finde ich auf einem der Tische eine kleine Gurke. Und ohne darüber nachzudenken, dass sie im Vergleich zu Ricks Rufus aus Kim Possible-ähnlichen Glied meinen Anus sprengen würde, stecke ich sie mir rein. Ab und zu bilde ich mir sogar ein, dass sie Geräusche macht. Sowas wie "Hilfe" und "Nein Morty ich bins!"
Aber das beachte ich gar nicht, denn die Freude, dass ich auch mal Geräusche im Bett höre macht mich zu glücklich.
Am Abend, Mum und Dad hatten sich mal wieder gestritten, also fanden sich nun auf unseren Tellern Kartoffelbrei, Erbsen, Bohnen und Jerry Überreste wieder. Plötzlich kam Rick rein. Er war von oben bis unten mit braunen Flecken bedeckt...
"Rick, wo bist du gewesen?", ich war ihm nach dem Abendessen in die Garage gefolgt.
"Morty..",er rülpste. "Wir müssen reden über heute Nachmitta...", weiter kam er nicht. Bei dem sopran-gleichen Rülpser, der mit Schnapsdunst und Magensäure aus seinem alten Rachen hervorstieg, konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Und presste meine Lippen auf seinen Hornmund. Der abgestandene Mundgeruch seinerseits steigt mir entgegen und umhüllt mich....
DU LIEST GERADE
What are you doing step bro? Rick x morty
RomanceAUA ES TUT NICHT WEH. BITTE STECK IHN MEHR ALS NUR ZUR HÄLFTE REIN, OPA. Ein alter Mann... MORTY ER IST SCHON BIS ZUM ANSCHLAG DRINNEN. ...dessen Schwanz sogar zu groß für das Ozonloch ist... OHH..ÄÄHH...AAHH JAA MHHH ...und der damit seinen Enkel f...