Y/N's Sicht:
Nach ca. 15min war ich endlich Zuhause.S:Nah y/n wie war der erste Tag? Und warum lächelst du so verliebt? DU ERZÄHLST MIR JZ ALLES VON IHM/IHR!
Y/N : sebastian chill ich erzähle ja schon.
Also am Anfang war der Tag ned so geil ich lief normal auf dem Schuhlhof run als auf einmal 3 Jungs kamen sie wollten mir etwas antuen und auf einmal kam Karl und verscheuchte sie wie es der Zufall will geht er in meine Klasse und wir sind jetzt befreundet noch Fragen?S:nein hahahah.
Y/N: ich gehe jetzt hoch!
S:okay mach das!
Ich saß oben auf meinem Bett als mir einfiehl das ich ja Karls Nummer hatte ich tippte seine Nummer in mein Handy ein und schrieb ihm.
_______________________________
Karl<3Hey Karl hast du Bock
Dich heute mir
mir zu treffen?
Ja klar!
Fährst du Skateboard?Yaa!
Oha SameLass uns um
14:30 auf der
Skater barn
In der Nähe
Der Schule
Treffen!
Ja okay bis gleich! <3Bis gleich<3
_________________________________________
Y/N's gedanken:
Aww war es jetzt richtig „<3" Zu schreiben?
Ach egal er hat es zurück geschrieben also wird es ned so schlimm sein.< Timeskip (14:15) >
Y/N : SEBASTIAN! ICH FAHRE ZUR SKATERBAHN UND TREFFE MICH MIT KARL!
S:Mach das viel Spaß nimm dein Handy mit falls was ist.
Y/N: Okay byeeIch fuhr los während ich noch schnell NH round snap gemacht habe.
Karls Gedanken:
Uff omg ich bin so aufgeregt aber ich sollte mich jetzt beeilen!Du warst gegen 14:28 da und wartettest auf Karl.
Da kam Karl auch schon!Y/N : ach der Herr ist auch mal da du bist 2 Minuten zu spät!
*ich kichert leise vor mich hin*Karl boxte mich spielerisch auf die Schulter und lächelte.
Karl:lass uns jetzt ein wenig Skaten!
Y/N : yaa
< 30 min später >
Karl schaute dich an.Karl: wollen wir uns ein monster kaufen gehen?
Y/N:eigentlich trinke ich keinen energy.
Karl:ich komm schon bitte.
Ich konnte seinen wunderschönen Augen einfach nicht wieder stehen.
Y/N : okay komm!
Karl:YAYY
Er freute sich wie ein kleines Kind das war iwie schon cute.
Wir standen vor dem monster Regal und guckten welches wir nehmen.
Y/N:ich werde wahrscheinlich kein ganzes ausgetrunken bekommen.
Karl:kein Problem von mir aus können wir es uns Teilen.
Y/N : aww danke!
Ich lächelte ihn an.Als wir an der Kasse standen wurde ich nervös hinter uns stand ein etwas älterer mann der mich an starrte. Karl erkannte direkt die Situation und nahm mich an die Hand. Ich fühlte mich irgendwie direkt geborgener oder so.
Als wir aus dem laden draußen waren fiel ich Karl um den Hals.
Y/N :Danke Karl!
Karl:alles gut lass uns zur skaterbahn gehen und da den Sonnenuntergang genießen!
Y/N :das klingt toll!
Wir beide fuhren mit unseren Skateboards zur skaterbahn und setzten und auf einen großen Stein.
Karl öffnete den monster und hielt ihn mir hin.
Karl:hier möchtest du NH Schluck?
Y/N: Ja gerne!
Er gab dir den monster und du trankst einen kleinen Schluck. Danach gabst du Karl den monster zurück.
Karls Sicht:
Wir saßen zsm auf diesem Stein wären wir unseren monster genoßen und den Sonnenuntergang beobachten. Nach einer kurzen Zeit merkte ich das sie anfing zu zittern und ich gab ihr meine Jacke.Y/N : danke Karl.
Sagte sie fröhlich auf einmal lehnte sie ihren Kopf gegen meine Schulter was ich echt süß fand.
Y/N : Ich muss langsam nach Hause.Karl:wenn du willst kannst du bei mir pennen!
Y/N :Wirklich?
Ich nickte nur.
Sie lächelte mich an holte ihr Handy raus und rief ihren Bruder an.< 3 min später >
Karl:was meinte er?
Y/N : ICH DARF!
Karl:yay, komm lass uns zu mir nach Hause.
Ich nahm ihre Hand da ich merkte das sie anfing zu zittern. Wir liefen nach Hause weil fahren wäre zu laut.
Nach ca. 10min waren wir bei mir Zuhause. Wir schlichen uns rein und gingen hoch.
Y/N : Wo kann ich schlafen?
Karl:du kannst in meinem Bett Pennen ich schlafe auf der Couch.
Ich ging kurz auf Toilette und als ich wieder rein kam sah ich sie an meinem Schrank stehen. Sie nahm sich 2 Pullis den einen packte sie ein und den anderen wollte sie anziehen da sah sie mich und bat mich kurz rauszugehen. Auch wenn es mein Zimmer war das interessierte mich eigentlich nicht.
Karl:kann ich wieder rein kommen?
Y/N:Ja!
Sie trug einen meiner Pullis der ihr viel zu groß war aber iwie fand ich es süß
Y/N:ich hatte nichts anderes bitte sei nicht sauer.
Karl:warum sollte ich sauer sein der steht dir besser als mir.
Sie bekam cutes Lächeln im Gesicht.
Y/N's Sicht:
Sein Pulli roch schön nach ihm ich merkte immer wenn ich ihm in die Augen schaute verlor ich mich in seinen Augen.
Er schaltete das Licht aus und kam noch kurz zu mir.
Karl:Gute Nacht! Er sagte es ned in seiner normalen Stimme sondern in der müden und süßen Stimme. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und drehte sich um aber ich hielte sein Handgelenk.Y/N : kannst dich bitte neben mm mich legen?
Karl:ja klar
Es erleichterte mich das nichts dagegen hatte. Ich war überglücklich kurz bevor ich ein schlief spürte ich seine kräftigen Arme die sich um meine Bauch schlungen. Ich drehte mich kurz um und sah wie er mich an lächelte. Ich rückte etwas näher an ihn ran und kuschelt mich an ihn ran. Danach Schliff ich ein...
___________________________________________
Words:923✨
Sorry wegen Rechtschreibung es ist mittlere 1:45😭✋
Morgen kommt neuer part 🤝
DU LIEST GERADE
Karl Jacobs x Reader ✨
FanficDiese story ist eine meiner ersten gewesen, also lesen auf eigene Gefahr. XD Y/n ist eine 16 jähriges Streamerin. Sie hat einen großen Bruder namens s Sebastian. Btw in der story is Karl jzt einfach 17 xD y/n:your name K:Karl S:Sebastian(Y/N's große...