Das Treffen bei der Party

273 5 0
                                    

Nach einer guten langen Weile hörten beide auf sich zu umarmen. Daniel hatte Tränen in den Augen und Mitch's Mascara war verlaufen. Jacky war mal wieder eingeschlafen und schlief auf dem Sofa tief und fest und Daniil und Penelope waren schon längst über alle Berge. Kelly und Max beobachteten die beiden sehr gespannt. Stunden vergingen und alle unterhielten sich herzlich.

Mitch

ENDLICH, ENDLICH nach fast 2 Jahren konnte ich ihn wiedersehen. Ich war so glücklich wie lange schon nicht mehr. Wir hatten uns so viel zu erzählen und ich erzählte ihm alles was in meinem Leben gerade so passiert. Es war eine sehr schöne Zeit und er ist immer noch der alte, vergessliche Daniel.

Daniel

Die kleine Mitch, vermisst habe ich sie. Ich bin sehr froh sie wieder zu sehen uns vermisste habe ich diesen drei Käse hoch. Ich liebe sie einfach so sehr, alleine dieses Gefühl, dass sie jetzt eine kleine reife Frau wird, lässt mich schmelzen. Ich würde sie ja am liebsten hier behalten und nie wieder nach Australien schicken. Aber da habe ich die Idee, sie macht ja dieses Jahr ihren Abschluss und könnte dann doch bei McLaren arbeiten oder für mich! Das ist es, ich muss nachher mal Zak anrufen.

„Daniel, was hast du eigentlich für Mitch's Geburtstag morgen geplant?" „Danke das endlich wer fragt, wir fahren nachher in das Deluxe, der angesagteste Club hier in Monaco und ich habe den ganzen Club gemietet und ein paar Fahrer eingeladen und dann feiern wir rein."
„Wie cool ist das bitte großer Bruder und wen hast du eingeladen?"
„Lando Norris, Pierre Gaslyyy, Carlos Sainz, Yuki Tsunoda, Charles Leclerc, George Russell, Nico Rosberg, Nico Hülkenberg, Alex Albon, Valtteri Bottas,Kimi Raikkönnen, Lewis Hamilton, Checo Perez, Lance Stroll, Mick Schumacher, Seb Vettel, Jenson Button und natürlich wir." „So viele, das ist ja fast der ganze Grid und die lerne ich alle kennen?" „Ja und jetzt geh dich fertig machen, wir müssen in einer Stunde los".

Die Stunde verging wie im Flug und alle sahen gut aus, Jacky hatte ein schwarzes kurzes Kleid an, Kelly ein rotes Schulterfreies mit Glitzer und Max ein blaues Hemd mit einer schwarzen Hose und Daniel das selbe nur mit einem weißen Hemd. Aber als Mitch die Treppe runter kam blieb allen der Atem weg, denn sie hatte ein blaues Cocktailkleid an, mit einem sehr tiefen Ausschnitt und Glitzer, dazu hatte sie ihre schönen braunen Haare gelockt und ihr Makeup war sehr dezent aber sah mit dem roten Lippenstift sehr elegant aus. Dazu trug sie schwarze Pumps welche sehr gut zu dem Kleid passten.
Nach einiger Zeit kam aus Max's Mund „Mitch, du sieht sehr gut aus, pass nachher auf die jüngeren auf, insbesondere Lando und George, die werden sich bestimmt an dich ran machen"
„Mitchi, du sieht sehr, wirklich sehr gut aus, dieses Kleid passt dir wie angegossen" kam es von Kelly. „Michelle Ricciardo du kleine hoe, du siehst gut aus" kam es aus Jacky's Mund und Daniel sah sie an und es sah so aus als hätte er Tränen in den Augen gehabt. Es ging zu ihr und gab ihr einen sehr zärtlichen Kuss auf ihre Stirn und sagte nur „Ich bin so stolz auf dich kleine" und die beiden Umarmten sich.

Nach der Umarmung gingen alle raus und dort stand eine schwarze Limousine und alle stiegen ein, in der Limo saßen zwei Männer und Mitch erkannte sie sofort. Es waren Lando und Carlos. Die beiden sahen sehr scharf aus, Carlos hatte ein schwarzes Hemd an und dazu passend eine dunkelblaue Jeans und Lando hatte ein weißes Hemd an und dazu die passende Weißejeans. Er sah göttlich aus und Mitch konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Als alle dann im Auto saßen saß Mitch neben Lando und Daniel schrie laut, „Lando das ist meine kleine Schwester Mitch, welche ihre Augen nicht mehr von dir lassen kann und Mitch das neben Lando ist Carlos." „Hallo ihr beiden, schön euch kennenzulernen" „Die ehre ist ganz meinerseits " kam es von Lando und Carlos sagte nur „Bis vor zwei Wochen beim Spanien GP, wusste ich garnicht das es dich gibt, aber du bist wirklich Bild schön und Daniel hat nicht gelogen", sie merkte bloß wie sie total rot wurde und lächelte Carlos nur an. Nach einiger Zeit waren sie da und stiegen alle aus der Limo aus und standen mitten im Zentrum von Monaco wo Mitch am Morgen lang gejoggt war.

Sie gingen alle rein in den Club und dort warteten wie Daniel gesagt hatte, alle Fahrer. Mitch stellte sich bei allen vor und fing an mit Jacky Cocktails zu trinken. Natürlich erstmal ohne Alkohol, sie wollten erst die "Erwachsenen" ein bisschen abfüllen und dann selber ein bisschen trinken.

Drei Stunden später, gegen 23:00 Uhr saßen Mitch, Jacky, Pierre, Lando, Carlos und George alle zusammen an einem Tisch und unterhielten sich. Lando und George waren gut angetrunken, Carlos war komplett dicht und Pierre hatte nur ein Bier getrunken. Der Rest unterhielt sich oder tanzten. „Mitchi, du siehst so unfassbar gut aus in deinem Kleid, sooo gut" sagte Pierre, mit dem Mitch sich auf Anhieb sehr gut verstanden hat. „Danke Darling" sagte Mitch und Jacky welche neben ihr saß, konnte ihre Augen nicht mehr von George lassen. (In meiner Story haben Carlos und George, Pierre sowie Alex keine Freundinnen) Einige Zeit später als Mitch mit Lando tanzen war ging George Richtung Toilette und Jacky folgte ihm. Er merkte es und blieb stehen, zog Jacky zu sich ran und drückte sie gegen die Wand und die beiden fingen wild an sich zu küssen. George küsste Jacky's Hals runter und Jacky gefiel es so gut das sie das gleiche auch bei ihm tat. Danach küssten sie sich wieder normal und Jacky hörte auf und ging weg, da es 23:55 Uhr war und Mitch gleich Geburtstag hatte. Mitch tanzte immernoch mit Lando und beide hatten so ein funkeln in den Augen was Daniel garnicht so dolle gefiel, auf der einen Seite heißt das, dass er Mitch öfter sehen würde aber er möchte auch nicht, das Lando seiner kleinen Schwester das Herz bricht. Im Augenwinkel sah er auch Jacky und George und hatte Panik, dass das alles keine gute Idee war, wollte Mitch aber nicht den Geburtstag kaputt machen. Er schaute auf die Uhr und sah, dass es gleich 23:59 Uhr ist und fing an seine Schwester zu suchen, denn sie sollte auf die Bühne , dass alle Happy Birthday singen können. Er fand sie und brachte sie auf die Bühne und dann war es 00:00 Uhr und alle fingen an zu singen und Michelle hatte Tränen in den Augen und bedankte sich danach bei allen und als sie runter kam von der Bühne wartete Lando auf sie uns küsste sie sehr zärtlich auf ihre Lippen und sie erwiderte den Kuss.

The unknown sister a Daniel Ricciardo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt