Nachdem Mitch ihren Blogeintrag fertig schrieb, ging sie duschen und machte sich fertig. Sie zog eine Mum Jeans an und einen oversize Schwarzen hoodie. Dazu ihre neuen Air Force in blau weiß. Sie erinnern einen ein bisschen an Alpha Tauri. Aber irgendwie auch nicht. Gegen 12:30 Uhr klingelte es an der Tür. Pierre stand vor der Tür mit einem ungebeten Gast. "Hey Mitch, ich hoffe es ist ok, dass ich Charles mitgebracht habe?" "Hey, klar alles gut, wollen wir los?" "Jup". Sie stiegen alle in Charles Ferrari in einem typischen Ferrarirot. Ein Traumauto wenn man auf Ferrari steht. Sie fuhren los und Mitch schaute aus dem Fenster des Wagens und schaute in die Ferne vom Meer. Sie sah große sowie kleine Yachten. Reichte Leute aber auch ärmere. Sie fühlte sich unwohl, sehr unwohl. Ob sie überhaupt mit Lando zusammen sein wollte? Sie war sich unsicher. Leichte Tränen floßen ihr über die leicht geröteten Wangen. Sie schaute Pierre an, der mit seinem Handy beschäftigt war. Er war auf einer Schlagzeilen Seite und laß einen Bericht zu Michelle's Geburtstagsfeier. Er verzog das Gesicht und man sah wie sauer er wurde. Er ließ das Fenster des Sportwagens runter und nahm seine Dior Sonnenbrille von der Nase und schmiss sie mit voller Wucht aus dem fahrenden Auto. "Alles gut Bro?, soll ich anhalten?","alles gut Charles, ich bin nur enttäuscht was die Medien behaupten, jetzt sagen sie, dass sie angeblich gesehen haben wollen, wie Mitch und Lando es auf dem Flur getrieben haben sollen". "Aua, das war aber nicht so oder Mitch?" "Nein, was erwartet ihr von mir? Seit ihr noch bei einem guten Gedächtnis?" "Lächerlich was die denken behaupten zu können". Nach der kurzen Diskussion fuhren sie weiter. Mitch schlief ein und träumte davon, Pierre's Freundin zu sein und nicht Lando's und fing an im Traum zu grinsen, Pierre bemerkte es und schoss ein Foto mit seinem Handy. Nach einiger Zeit waren sie da, außerhalb von Monaco in einem kleinen Dorf. Es war in Frankreich, sah aber aus wie ein Kleid Dörfchen in der Schweiz. Es war überall grün, die Menschen liefen in Lederhosen und Dirndln rum und sie aßen Weißwurst und tranken ein Maß Bier. Alle waren dort total freundlich und man hätte denken können, sie seinen in einem Traum. Es roch nach frischen Blumen und Freundlichkeit. Sie stiegen aus und Mitch fing an zu grinsen. Pierre bemerkt es und fing an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
The unknown sister a Daniel Ricciardo FF
FanfictionDie noch 15 Jährige Mitch ist die kleine Schwester von Formel 1 Pilot Daniel Ricciardo. Von Mitch weiß aber niemand aber das wird sich an ihrem Geburtstag in Monaco ändern... Für Amelie❣️ 1# in Geschwister(22.08.21) 2# in Europa (27.09.21) ...