der Streit

8 1 0
                                    

Ich stehe auf und gehe frühstücken. Seit wann höre ich dieses flüstern noch mal? Ach ja! Seit dem ich das Buch lese. Ich muss es wem erzählen aber die halten mich dann ja für verrückt! das kann ich doch noch nicht machen oder soll ich es Sophie erzählen ? ich weiß es nicht. Ich frage sie mal ob sie Zeit hat:
L: hi Sophie hast du heute Zeit?
S: ne leider nicht wieso?
L: ach egal! ok tschüß!
S: okay...... Tschüß!
gut dann muss ich ihr das nicht sagen. Aber ürgentwem muss ich es sagen hmm...ich hab's Marius.
L: hi Marius hast du heute Zeit?
M: ja klar wieso
L: ich muss dir was erzählen kommst du so um 2 Uhr zu mir?
M: ja ok bis dann!
L: ok bis dann!
ok noch 2 stunden bis er kommt.,, es war ein Fehler ihn ein zuladen !" flüstert es. Boah es nervt langsam. Ok wie soll ich es ihm sagen? ,, Marius..... Ich höre ein flüstern ich weiß es hört sich komisch an und du hältst mich bestimmt für verrückt. Aber es ist halt so." nee das hört sich doof an. So kann ich ihm das nicht sagen.,, Lina  sag ihm das du doch keine Zeit hast du bist in Gefahr!" ,,LASS MICH ENDLICH IN RUHE!" schreie ich. Jetzt schreie ich schon jemanden an der nicht existiert. Ich bin so dumm. ,,Dring,Dring" ok das ist er. ,, Hallo Marius" ,, hi Lina was willst du mir sagen?" ,, also......ich..... Ich kann es dir nicht sagen du denkst dann das ich verrückt wär!" ,, doch du kannst es sagen ich verspreche das ich nicht sage das du verrückt bist." ,, ja.... Aber du denkst es dann!" ,, ist das dein ernst?!" ,,was ist jetzt dein Problem ich kann es keinem sagen!" ,, du vertraust mir nicht das finde ich schade!" ,,doch ich vertraue dir aber...." ,,was aber? ich gehe tschüß!" ,, warte..." und schon war er weg.

flüstern im SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt