der Unfall

13 1 0
                                    

,, Mama ich gehe zu Marius und den anderen bis heute Abend." ,, ja aber komm nicht zu spät!" ich nehme mein Fahrrad und Fahre los. ich fahre um die nächste ecke und sehe nicht die Scheibe die davor mir ist. Ich fahre mitten rein und verliere das bewusstsein alles wird schwarz ich merke nur das mich jemand hoch hebt und trägt. ,, lina ? wach auf!" ,, Marius was......was ist passiert?" ,, Du bist gegen eine Scheibe gefahren!" ich mache die Augen auf und gucke ihn an er sieht So besorgt aus. ,, ich habe gesagt das Du das haus nicht verlassen darfst!" flüstert eine stimme ,, hast Du das auch gehört?" ,, was?" ,, ach egal ... Danke dad Du nicht gerettet hast." ,, bitte...... Lina ich mache mir sorgen um dich es ist besser Du ruht dich etwas aus!" ihn fühle mich müde und schlafe ein. Ich mache die Augen auf Marius sitzt neben mir und guckt mich an. ,, Du hast 12 stunden durch geschlafen!" ,, wirklich?" ,, ja komm essen wir erstmal etwas deine Mutter weiß bescheid!" ,, ok danke" wir gehen in die Küche ,, hast Du die Scheibe denn nicht gesehen?" ,, nein ich wollte zu Firmen und den anderen und dann bin ich gegen sie gefahren." ,, ok aber pass das nächste mal besser auf dich auf!" ich gucke aus dem Fenster. ,, Du musst nach hause aber komm nicht wieder aus dem haus!" flüstert es wieder.

flüstern im SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt