Emily Pov.
--Ich gähnte laut und streckte mich, es war schon hell draußen, was bedeutete, dass es bereits morgens war. Ich wunderte mich wie ich in mein Bett gekommen war, denn ich hatte gestern noch mit Liana geskypet. Ich konnte mich nur nich daran erinerrn wie ich ihr erzählte, dass ich Zayn gesagt habe er solle sich doch einmal mit ihr treffen. Mein Blick fiel auf einen Zettel auf welchem Nialls Schrift deutlich zu erkennen war. 'Hallo mein kleiner Engel, du bist vor deinem Laptop eingeschlafen. Ich hab dich, auf Anweisung von Liana ins Bett gebracht. Ich soll dir noch sagen, dass sie dich liebt, so wie ich auch.♡ Bis später!' Als ich den Zettel laß zeichnete sich in meinem gesicht ein Lächeln ab. Ich liebe Niall über alles. Was unsere Feundschaft angeht ist er ,wie Liana, einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Ich sah auf die Uhr und dachte kurz nach. Es war 10:00 Uhr das heißt bei Liana würde es jetzt 2:00 Uhr sein. Dieser Zeitunterschied macht mir echt zu schaffen, ich würde am liebsten jeden Tag mit ihr schreiben. Ich seufzte und dachte nach. Sie schläft gerade bestimmt wie ein Teddybär, schön eingekuschelt in ihrer Decke. Ich schwang meine Beine vom Bett und stand auf, dabei sah ich mich im Spiegel kurz an bevor ich mir meine Kleidung heraussuchte und mich anzog. Danach lief ich ins Bad machte meine Haare und schminkte mich dezent. Ich mochte es natürlich. In meine Nase stieg der zarten Geruch von Pancakes. Ich grinste, Niall wusste eben wie er mich wecken konnte. Ich ging in die Küche und begrüßte alle dabei gab ich Niall einen Kuss auf die Wange. Mein Blick fiel auf Harry, ich wollte ihm freundlich guten Morgen sagen doch er lief einfach weg, ich frage mich immernoch was er hat. Habe ich ihm etwas getan? Ich seufzte schon wieder und sah wie die Jungs sich an den Tisch setzten und aßen. Ich suchte Harry und fand ihn in seinem Zimmer. "Kommst du essen? " murmelte ich und sah ihn fragend an. Er schüttelte nur den Kopf und ohne ein weiteres Wort ging ich wieder zurück in die Küche um mit den anderen Jungs zu essen. Dabei dachte ich nach. Was soll ich bloß machen damit Harry wieder normal mit mir redet?
----
Liana Pov.
--
Ich wachte durch das schrillen meinen Weckers auf. Wärend ich etwas selbst für mich unverständliches vor mich her murmelte schaltete ich ihn aus und setzt sich mich dann. Ich rieb mir die Augen und gähnte einmal ausgelassen. Da heute Montag war musste ich arbeiten, als Nebenverdienst für mein Studium. Also stand ich auf und ging ins Bad. Dort erleidigte ich, wie jeden Tag, meine Morgenroutine. Ich wusch mir mein Gesicht, schminkte mich und machte meine Haare. Meine Zähne würde ich erst nach dem Frühstück bürsten, deshalb verließ ich auch nach den üblichen 20 Minuten das Bad und tappste in meine Küche. Ich stellte eine Tasse unter meine Kaffeemaschine und stellte sie dann an. Dabei fiel mein Blick aus dem Fenster und ich lächelte als ich die Sonne sah. Endlich zeigte sie sich wieder. Wer sagt er hätte sie nicht vermisst müsste echt verrückt sein. Ich persönlich liebe zwar den Winter, doch trotzdem gibt es nichts gegen ein paar wärmende Sonnenstrahlen auszusetzen. Als die Maschine blinkte um anzuzeigen das sie fertig war schaltete ich sie aus und ließ die Tasse aber noch stehen. Ich nahm mir mein 'Oatmeal' aus dem Kühlschrank und gab ein paar Himbeeren darüber, dann setzte ich mich mit allem an den Tisch. Ich begann zu essen und greifte nach meinem Handy, dass wie wild vor sich her blinkte. Stirn runzelnd entsperrte ich es und klickte die meisten Nachrichten weg, doch eine fiel mir besonders auf. Es war eine Email. Von Unbekannt.
-----
Hier ein kurzes Kapitel von uns beiden!
Das nächste wird auch wieder länger. Wir hoffen es gefällt euch trotzdem.
xoxo R&MPs. Von wem ist bloß die mysteriöse Email? :p
DU LIEST GERADE
two different worlds (z.m. & h.s.)
Fanfiction"Gegensätze ziehen sich an!" Jeder hat diesen Spruch bestimmt schon einmal gehört. Doch ob er zutrifft ist bei jedem Menschen anders. Bei manchen ist es einfach so, dass ihre Gegensätze sie nur gegenseitig zerstören. Emily und Liana. Sie sind die g...