Nach dem ich die erste Unterrichtsstunde absaß, bildete ih mit meinen Freundinnen wie gewohnt einen Kreis und erzählten uns gegenseitig den neusten Tratsch. Plötzlich viel Jessi auf, dass sie von Kuba, wo sie bei ihrer Cousine zubesuch war über dieFerien eine alte kiste beim Tauchen entdeckt hatte. Sie kramte in ihrer Tasche und hokte eine dunkle Holzschatulle heraus. In der Kiste befad sich eine Kette mit einer Fledermaus drauf. Ich war schockiert. Ich krammte ebenfalls in meiner Jackentasche rum und holte eine etwas hellere Holzkiste heraus, die ich im Wald in einem Hohlen Baum bei meinen Großeltern im Wald fand. In der Kiste befand sich auch eine Kette, aber nicht irgendeine, sondern genau die gleiche. Wir 3 warfen uns verwirrte Blicke zu und konnten es nicht glauben , bis uns erneut der Gong überraschte. Leider hatten wir nun eine Doppelstunde in unterschiedlichen Kursen, aber in meinem Kurs war ich zum Glück nicht mehr alleine, da Josh auch in meinen Kurs ging. Wir saßen natürlich nebeneinander, und quatschten einbisschen um uns näher kennen zulernen. Ich fand ihn verdammt nett und er fand mich glaube ich auch nicht schlecht. Die Stunden vergingen und ich setzte mich mit Marry und Jessi in der zweiten Pause in die Cafeteria. Wir verabredeten uns wie fast jeden Tag in der alten Fabrik. Ich und Jessi sollten die kisten mit den Ketten mitbringen um sie uns nochmal genauer anzuschauen. Die letzten 2 Stunden vergingen und ich fuhr mit dem Fahrrad nachhause. Auf dem Weg nachhause traf ich Josh und ich begleitete ihn im Schritttempo. Ich fragte ihn was er in den Osterferien gemacht hatte. Er antwortete: "Nicht viel, ich bin ja ungezogen und habe mir mit meinen Brüdern die Gegend erkundschaftet. Wir haben viele interessante orte entdeckt"-"Cool!" Antwortete ich. Und verabschiedete ihn wieder, da uns dort unsere wege trennten."Bis morgen"sagte ich umarmte ihn und fuhr den restlichen Weg nachhause.Ich aß ,machte meine Hausaufgaben, zog meine Jacke mit der Kiste an und ging zufuß zu meiner Verabredung mit meinen Freundinnen. Marry war schon da und wir schauten uns die Kette in der Kiste genauer an. Es war ein schwarzes Leder Band mit 2 Federumschlungen perlen, 2 runde normal Perlen wurden dann daneben aufgefädelt und ein Fledermaus anhänger war dran. In der mitte der Fledermaus war ein roter Diamant zu sehen. Aufeinmal leuchtete dieser auf, und wir sahen Jessi aufuns zukommen.
Sie hatte auch die Kiste mit der Kette dabei und als wir die Kiste öffneten leutete auch ihr Diamant am Anhänger rot. Das Leuchten des Diamants war so wunder schön es war als würden sie sich anziehen und uns ebenfalls,so dass wir unsere Augen nicht abwenden konnten. Doch dann hörten wir Schritte, was total ungewohnt war, weil hier sonst nie jemand war. Wir machten die Kisten zu, und stopften sie wieder in unsere Taschen um nachzuschauen wer da ist. Wir schlichen einwenig in der alten und eigentlich verlassenden Fabrik herum. Dann sahen wir 3 Gestalten und zwar Josh,Daniel und Timo. Dann bemerkten sie uns auch und erschreckten:"Was macht ihr denn hier?"fragte Daniel."Die gleiche frage wollte ich euch gerade stellen. Hier ist unser Versteck und das bleibt es auch!" Sagte Marry und Verschränkte die Arme. "Wie gesagt, wir erkundschaften die Gegend..." Mir fehlten die Worte. Unser geheimes Versteck würde wohl nicht mehr geheim sein. Schon5 Jahre traffen wir uns hier heimlich und keiner konnte und zuhören . Doch jetzt kamen plötzlich 3 Jungs um die Ecke und fanden uns. Wir fühlten uns nicht mehr sicher hier, da wir über sehr sehr persönliche sachen und auch JUNGS sprachen. Wir verschwindeten im Hamdumdrehen und wollten zum Park. Doch dann geschah etwas womit wohl keiner Gerechnet hätte...
DU LIEST GERADE
Nothing is forever...
VampireJessi, Marry und ich sind 13/14 jährige, fast ganz normale Freundinnen, nur wir teilen uns ein geheimniss. Ein geheimniss von dem wir zuanfang auch nichts wussten...