1

7 1 0
                                    

Ich werde bald mit jmd verheiratet sein den ich nicht ausgesucht habe doch heute Abend lass ich es noch mal alles raus bevor ich es nicht mehr kann !

Also rief ich meine beste Freundin Lina an .
,,Lina wir beide heute Abend !" es war ein Befehl
Lina :,, Ähm wer und was hast du mit May gemacht!"
,, Entspann dich Lina ich muss es ausnutzen na.. du weißt schon :( !"
Lina: ,, oh stimmt oke Schatz wir treffen uns hinter deinem Haus aber pass auf das grama (so nannten wir meine Großmutter) nicht raus kommt !"

,, jaja ich schaff das schon !"
Lina war eine tolle beste Freundin zwar jetzt nicht die hellste aber doch war sie immer für mich da.

Einmal als wir sieben waren haben wir gespielt und sie dachte es wäre eine schlaue Idee die Hände und Beine zusammen zu binden und vom Trampolin zu springen ! HAHAHA ihr könnt euch denken was passiert .. Jap richtig sie fiehl auf ihr Gesicht und schlug sich ihren Milch Zahn aus , das war verrückt aber sie hat ja von der Zahnfee ein Euro bekommen also fand sie dies nicht mehr schlimm .

____________________________________

Danke fürs lesen , ich hoffe diese Geschichte is bis jetzt Okey , es ist meine zweite und ich weiß es sind viele Fehler drin ...... ups ;)

Verlobt auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt