3

3 1 0
                                    

Er griff nach meiner Taille und ich war da wo ich nie wieder raus wollte denn es fühlte sich echt schön an.

Er:,,... Ähm alles Okey ?"

Seine Stimme brachte mich aus meiner Trans und ich guckte ihm in die Augen , er hat schöne Augen wow dachte ich mir . Langsam aber süß entfernte er sich und ging einen Schritt zurück.
,, Ich Dankee dir wow das hätte unschön enden können !"

Er: jaa kein Ding , ich bin übrigens Jin ."
,, jaaa , ich mag dich auch ."

Warte was das hatte er nicht mal gefragt MAY bist du eigentlich blöd !

,, Ähhh.. Mai.. May ist mein Name ."

Er lachte nur und seine Zähne waren weiß wie Schnee .

Jin: ,,Schön dich kennen zu lernen May ."
,, ja finde ich auch danke !"
Jin:,,hast du Lust im Garten ein bisschen Luft holen ?"
..jaja klar gerne !"

Wir gingen zusammen in den Garten und ich betrachtete nur seine Rücken Muskeln .
Als wir uns eine Bank suchten kam er immer näher
Und Ich auch , sein Blick ging von meinen Augen auf meine Lippen und ihr wisst was danach passierte ;)

Er küsste so gut und ich wollte mehr den ich wusste warum ich hier war , verdammt es war mein letzter freier Tag !
Ich wollte sein Hemd auf machen doch er hielt mich auf .
Jin:,, hey hey nicht so schnell wollen wir uns nicht erst mal besser kennen lernen
,, was nein ich will dich nicht kennen lernen !"
Jin :,, Wowww..Aua danke also willst du nur meinen Körper ?"
,, jaa verdammt !"

Ich versuchte noch ein Versuch doch er blockte ab , ich habe ihn wahrscheinlich ein wenig verletzt ich man wie dumm ich war , es war nicht mal so gemeint !

Ich sah seinen enttäuschten Blick und rannte los.

Verlobt auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt