2

4 1 0
                                    

Ich Schlich mich um Punkt 1 Uhr durchs Haus zu Lina . Natürlich hatte dies nicht geklappt und ich musste aus meinem Fenster raus klettern.

Lina: Heyy May hier..hier drüben !"
,, Jaaa Lina ich weiß ich bin nicht blind "

Lina :,, Woww wer hat sich da den ins Zeug gelegt uhhhhh ?!"
,, Hahah danke aber gucken sie sich sie an !"

Wir beide freuten uns soo auf die Nacht oder eher den Morgen naja Aufjeden Fall beschloss ich mich diesen Abend wirklich durch zu ziehen .

Als wir ankamen hörte ich schon von weitem die Musik um wahr bereit !

Ich ging rein und da stand er , heiß, süß und perfekt für meinen ersten und letzten One Night stand !
Er lächelte mich an und ich spürte Schmetterlinge in meinem Bauch ahhhhh er war so so schön an zu sehen !
Lina zog mich in die Mitte der Party und gab mir ein Drink , da ich vorher nur Alkohol gerochen hatte und nicht getrunken war mein erster Becher schon genug um mich wackelig zu machen . Nach der Zeit wo ich wackelig aber voller Energie tanzte musste ich mal !
,, Lina .. Lina ic..ich muss mal !"
Lina: ,, Was kommt da ?"
,, nein nein ich mus... ach egal !"

Ich wusste sie war zu dicht um mir zu helfen also suchte ich selber nach der Toilette , das Haus war riesengroß und hübsch in so einem Haus da seh ich mich später dachte ich mir Hahah !
Plötzlich rutschte ich aus und ich machte mich schon auf den harten Aufprall klar doch zwei starke Arme griffen nach meiner Taille und ich lag auf einmal in seinen Armen .

Verlobt auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt