7

1K 31 11
                                    

Es war bereits morgen wo ich wach wurde und hanma noch am schlafen. Schnell ging ich aus dem Bett und machte mir einen Verband um denn lila blauen abdruck. Es tat noch ordentlich weh aber es war langsam besser. Ich hörte wir jemand an der Tür klopfte. Y/n bist du das? Sagte hanma verschlafen.

Y/n: ja ich war nur mich fertig machen

Uns natürlich musste er denn Verband sehen.

H: was hast du gemacht waren das dein bruder und seine Kumpel.

Sagte er wütend. Nein bitte las sie in Ruhe es war nicht ihre Absicht. Wer mein Mädchen verletzt kann ich nicht so davon kommen lassen Sagte Sagte wütend. Er zog sich seine Schuhe an und ging raus. Ich ließ mich gegen die Tür fallen und verzweifelte. Natol Jetzt war es nicht draken der kämpfen wollte sondern hanma. Ich zog schnell meine Schuhe und Jacke an und stürmte raus. Wo könnte er nur sein. DER PLATZ DES KAMPFES GEGEN TŌMAN UND VAHALLA. Ich rante los und sah hanma und draken sich gegenüber stehen. Als hanma zum Schlag ausholen wollte rannte ich aus meinem versteck und umarmente ihm. Hanma dieser vor scheck etwas nach hinten lief sah mich und sagte nur y/n las mich bitte das klären. Nein bitte las es Sagte ich. Ich hatte bereits Tränen in denn Augen und weinte. Es war nicht seine Absicht bitte las es. Ich ließ ihn los und drehte mich zu draken der was sagen wollte. D: setzen wir uns doch mal auf die Treppe. Gesagt getan ich saß nun zwischen draken und hanma.

D: also was ist jetzt los

H: du hasst y/n verletzt. Y/n mach bitte denn Verband ab.

Ich machte denn Verband ab ich draken schaute geschockt

D: d...d...das wollte ich wirklich nicht

Y/n: schon gut

Hanma nickte und wir verabschiedeten uns

Hanmas pov

Ich wollte grade zum Schlag aus holen da umarmente mich eine kleine Person. Es war y/n diese anfing zu weinen. Bitte las es bitte sagte sie nur. Sie löste sich aus der Umarmung und drehte sich zu draken. Dieser fragte ob wir reden könnten. Ich Bat y/n darum denn Verband ab zu machen. Ich schaute während der Unterhaltung die ganze Zeit nur ernst. Als wir fertig waren verschiedeten uns und ging Nachhause. Dort angekommen und ging direkt ins Bett und schlief ein so auch ich.

Dein pov
Am nächsten Morgen ging ich raus spazieren wo hanma noch am schlafen war ich lief ihm ein Zettel da das ich kurz weg bin. Da hörte ich Leute von vahalla. Plan n/n hat funktioniert. Ja hanma hat sich ordentlich was einfallen lassen.
Ja die denkt wirklich das er auf sie steht.

Als ich das hörte rannte ich so schnell wie ich konnte zu meinem Bruder. Und klingelte er machte die tür auf und ich viel ihm in denn Arm. Ich weinte nur.

D: hey was ist los
Sagte er vorsichtig

Y/n: ich hörte im Park zwei aus der Gang die sagten das hanma nur so tut um mich in die Gang zu be kommen.

Draken versprach mir das er erstmal nichts macht und ich ging auf mein Zimmer. Ich sah auf mein Handy und sah 10 verpasste anrufe und 4 Nachrichten. Ich rief ihn zurück

_____das Telefonat______

H: hey wieso antwortest du nicht

Y/n: wieso wieso hast du das alles erfunden! Das du mich liebst sag doch gleich das mich nur in der Gang willst!

H: warte was! Wo bist du ich komme zu dir!

Wie das wohl noch aus geht
Wird es gut ausgehen oder nicht?


hanma×reader wieso ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt