10 die ex

931 24 4
                                    

Der nächste morgen
Dein pov

Ich wachte auf und bemerkte das ich allein im Bett lag. Ich ging aus denn Schlafzimmer und sah hanma in der Küche stehen. Dieser grade Essen machte (sucht euch aus was) guten morgen Prinzessin sagte er ich antwortete guten morgen. Ich nahm zwei Teller stellte diese auf denn Tisch genauso wie Gläser und besteck. Wir aßen auf. Räumten alles weck. Danach setzte ich mich an denn Tisch und schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von kazutora.

__________chat mit kazutora__________

K: hey ich wollte fragen ob du und hanma mit heute abend auf eine party wollt?

Y/n: mal sehen sag ich dir später

__________chat ende_______________

Hey hanma kazutora fragt ob wir mit auf eine Party wolle  heute Abend rief ich ins Wohnzimmer wo hanma saß. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihm

Y/n: und willst du dahin

H: ja schon du?

Y/n: ich weiß nicht mir geht's heute nicht ist es ok wenn du allein Mi denn anderen gehst?

H: ist zwar schade ab ok dann geh ich allein

Denn Tag über passiert nicht viel und es war bereits abend und hanma machte sich fertig

Hanmas pov

Ich zog meine Schuhe und Jacke an weil bereits kazutora und Choji warteten. Ich verabschiedete mich von y/n und ging zu denn anderen wir fuhren alle mit unseren Motorrads los fort angekommen gingen wir in denn Club dieser war so ziemlich voll. Dadurch das ein Kumpel denn Besitzer kannte bekamen wir ein eigenen Platz uns bekam so viele Getränke wie wir wollten. Wir waren so 3 Stunden bereits dort und alle das Gegenteil von nüchtern. Da kam ein Mädchen mit langen blonden Haaren auf uns zu. Oh nein es war meine EX!!! Nah sagte sie aber ich ignorierte sie. Ihr Name war zoe ( kannst auch ein anderen Namen nehmen)sie war der Teufel.

Z: ich habe dich letztens mit diesen Mädchen gesehen. Ziemlich hässlich seid wann gehst du denn bitte mit Müll rum

H: sei leise schmink Kasten

Konterte ich. Sie ging weiter und wir tranken sehr viel auf jedenfall ich. Oftmals war oder ist es so das die anderen mich stoppen müssen. Anscheinend diesmal nicht.

Dein pov

Hanma war schon lange weck und ich hatte kein gutes Gefühl. Ich lag weiter auf dem Sofa da bekomme ich eine Nachricht von hanma. Wahrscheinlich sol ich ihn abholen weil er zuviel getrunken hat. Aber nein es war ein bild. Darauf waren er und irgent ein Mädchen. WARTE MAL DIE KÜSSEN SICH!!! Ich war wütend so wütend und traurig. Ich schaute nochmal auf das Bild das das ist doch zoe. Hanma und ich hatten sie mal gesehen sie sagte das es seine ex wäre diese wohl schrecklich war und ihn zurück wollte. Es war schon spät und ich ging schlafen aber auf dem Sofa ich wollte nicht bei ihm sein aber ich wusste nicht wo ich sonst hin sollte.

Am Morgen
Ich schaute zu hanma ins Zimmer und sah das deiser noch schlief. Ich ging raus und rief kazutora an dieser mir schon entgegen kam.

K: hey es tut mir so leid
Sagte er und umarmente mich
Ich hatte ihm bereits alles erzählt

Y/n: warte ihr dabei?
Sagte ich weined

K: ja es passiert oftmals das hanma zu viel trinkt und wir ihn stoppen müssen. Aber diese mal hatten wir alle zu viel getrunken

Ich weinte nur noch. Wir gingen in die alte Spielehalle wo nun choji,kazutora,chome und ich waren. Wir erklärten chone alles weil dieser nicht auf der party war. Wir saßen dort ungefähr eine stunde da platzte hanma rein. Er durchlöcherte mich mit Fragen wieso hast du auf dem Sofa geschlafen wieso bist du so früh raus gegangen ohne was zu sagen. Wenn Blicke töten könnte wäre meiner grade der tödlichste ich schaute ihn an und schaute nun wider zu denn anderen. Er fragte was ist los! Ich sagte nur geh doch zu deiner ex mit einem wütenden Ton.

H: was wieso sollte ich

Y/n: tu nicht so als wüsstest du nichts

H: wovon redest du!?

Ich zeigte ihm nur das Bild und ging mit denn anderen raus die anderen waren mit ihren Motorrädern da ich steig bei choji mit drauf und wir fuhren los. Ich sah nur noch hanmas dieser verzweifelt da stand.

_______________________________
Das war Teil 10

Was wohl noch passieren wird?

hanma×reader wieso ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt