Da Camille verschwunden war, oder ehr untergetaucht, wohnt Magnus in ihrem Haus.
Dort wartete er auf Camille's Rückkehr, im Gedanken immer wieder bei ihr. Camille hätte ihren einen Domestiken Walker mit auf "die Reise" genommen, wärend Archer, Camille's anderen Domestiken bei Magnus blieb.
Während der Zeit des Wartens auf Camille, besuchte Will Magnus, mit der bitte ihm mit der Such nach dem Dämon zu helfen, der Will verfluchte. Ihrere Suche blieb zwar ohne Erfolg, aber will bleib ein immer wiederkehrender Besucher.Auf Bendric Lightwood's Ball erwischte Magnus Tessa und Will die sich auf der Dachtarrasse küssten, und brauchte die beiden nach draußen, bevor jemand anders sie entdeckten würde.
Draußen begegnete Will den Dämon
Marbas, der sich als der Dämon herausstellte, der Will verfluchte hätte, und jagt ihm hinterher.Mittenin der Nacht, taucht Will bei Magnus (Camille's Haus) auf. Marbas ist ihm leider entwischt, aber da Marbas Will ihn den Arm gebissen hätte, war ein Zähn stecken geblieben.
In der Hoffnung Magnus könnte ihm bei der beschwörung des Dämones helfen, brachte Will den Zahn zu ihm. Kurz danach bricht Will wegen den Schmerzen zusammen und Magnus muss ihn heilen.In dieser Nacht, kam auch Camllie nach Hause.
Sie behaupte sie wäre in Paris gewesen. Zum Urlaub, Magnus jedoch enthüllte die Lüge. Denn er war Walker's Spuren bis nach Sankt Petersburg verfolgt, wo einer seiner Informanten ihm schrieb, dass Camille da sei, um sich mit einem anderen, menschlichen Liebhaber zu vergnügen.Magnus gab nun vor mit Will zusammen zu sein, und Küsste ihn.
Daraufhin schmiss Camille ihn und Will hinaus.
Als Will Magnus daraufhin anspricht, tat Magnus so als hätte Will nur eine Hallonaztion.
DU LIEST GERADE
Is Malec Time😀🎉🎆
FanfictionHier Fakten,Steckbriefe,Lebenslauf,Bilder und Beziehungen über Malec und was mit ihnen zu tun hat😁