Atlantis- Wunder

67 2 0
                                    

Haupt-und Riegieringsstadt des Kontinents Zamonien, Kategorie Megastadt. Atlantis ist in fünf Regierungsbezirke aufgeteilt,die eigentlich eigene Königreiche repräsentieren: Naltatis,Sitnalta,Titalans, Titilans und Lisnatat. Diese Stadtteile sind wiederum wie folgt in Unterbezirke aufgeteilt:Naltatis in die Bezirke Santalit,Tisalant,Satalint,Sitaltan,Tintasal,Tansalit und Anstlati; Sitnalta in die Bezirke Stalinta,Satintal,Stapilat,Talnatis,Nastilat,Titanlas und Tinsalat; Titalans in die Bezirke Alastint,Lisatant,Aslitant und Santatil; Tatilans in die Bezirke Snatatil, Linstata,Nitsalat,Titsalan und Statinal; Lisnatat, deren Bevölkerung sich gegen eine Unterteilung ausgesprochen hat, lässt lediglich eine geographische Aufteilung in Lisnatat Nord, Lisnatat West, Lisnatat Ost, Lisnatat Süd und Lisnatat Central zu. Alle Unterbezirke sind wiederum in Sub- Unterbezirke aufgeteilt, deren einzelne Nennung den Rahmen dieser Publikation sprengen würde. In jedem Regierungsbezirk Leben zur Zeit ungefähr 25 Millionen Lebewesen,die Gesamtbevölkerung beträgt also grob geschätzte 125 Millionen; mit all den umgemeldeten und anonym in der Kanalisation lebenden Wesen kommt Atlantis auf fast zweihundert Millionen Einwohner.

Das Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder,Daseinsformen und Phänomen Zamoniens und UmgebungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt