Ich gähnte.
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich zu Wilbur reiste.
Wilbur ist ein Streamer, genauso wie ich. Wir hatten ein Meet-up geplant gehabt, und heute ist der Tag leider gekommen.
Wieso leider? Naja..wir mögen uns nicht sonderlich...hust hust wir hassen uns. Es ist auch ein Meet-up mit den anderen Leuten die wir kennen.
Wir haben geplant erstmal bei Will zu bleiben für paar Tage. Schließlich ist ja gerade Urlaub. Das heißt die Sonne scheint, und es ist wunderschönes Wetter.
Insegesamt werden es 7 Leute sein. Also: Quackity, Wilbur, Karl, Dream, George, Sapnap und ich.
Ob Will so ein großes Haus hat? Hm.
Ich hatte meinen Koffer schon gepackt. Also stand ich müde von meinem Bett auf und scheifte mir paar Klamotten rüber.
Ich nahm noch mein Ladekabel, Hand, Schlüssel und ging in den Flur. Ich zog mir die Schuhe an und verließ mein Haus.
Karl sollte mich abholen, da er am nächsten bei mir wohnte und mein Auto schrott ist.
Nach wenigen Minuten kam auch schon Karl's schwarzer Lamborghini. Ich grinste und sah dass Karl ebenfalls zurück lächelte.
Als er parkte, stieg ich in den Beifahrersitz sitz ein.
"Bereit?", fragte mich der Brünette. "Jap! Du?" "Yeess".
Wir fuhren jetzt schon 3h und sind endlich angekommen. "Wow es ist wirklich schön hier", murmelte ich. Karl nickte mir zustimmend. Wir nahmen unsere Sachen aus dem Auto und gingen auf das Haus zu.
Karl klingelte. "Heyy!", sagte Karl, als Wilbur die Tür öffnete. Ich verdrehte die Augen. "Kaum zu glauben das dass Haus dir gehört", sagte ich, worauf ich direkt einen Stubser von Karl bekam.
"Danke. Dir auch einen schönen Tag, Y/n", sagte Wilbur während er lachend den Kopf schüttelte.
Ich musste nach oben schauen, um Wilbur in die Augen sehen zu können. Er war wirklich sehr groß.
"Hrm hrm," machte ich, "willst du uns vielleicht hereinbeten?"
Wilbur trat zur Seite und Karl ging rein. Ich hinter ihm. Wilbur hielt mich jedoch am Arm fest, "Denk nicht ich lass mich von dir kleinmachen lassen Sweetie" "Ist das denn nicht schon passiert, darling?", entgegnete ich.
"Ich bin hier nur hergekommen weil Karl mich gebeten hatte", sagte ich. "Klar. Gibs doch zu Y/n. Es ist schließlich kein großes Geheimnis dass du heimlich für mich simpst", nuschelte Will in mein Ohr rein, zwinkerte und ging lässig davon.
Arschloch.
Ich ging mit meinen Koffern in das Wohnzimmer und stellte sie dort ab. "Wo penn ich?", rief ich durchs Haus.
"Y/n!", sagte jemand hinter mir und nahm mich in den Arm. George. "HEYYY GOGYYY WASSUP?", schrie ich voller Glück. "NOTHING UND BEI DIRR" "SAMEE". Wir bekamen einen Lachflash.
In dem Moment kam Clay rein. "Warum zur Hölle schreit ihr so?" "Uh- oh," sagte ich im lauten Flüsterton zu George, "daddy dream ist mad" "Ah halts Maul Y/n", sagte Clay während er die Augen verdrehte. "Okey ClAyYyYyYy".
Clay kam auf mich zu und nahm mich ebenfalls in den Arm. "Schön dich mal irl zu sehen", sagte er. Ich lächelte den beiden zu.
Sapnap und Quackity kamen von einer Treppe runtergeschossen. Sie stritten sich gerade. "NEIN SNAPCHAT! HALT DEINE FRESSE DIE ROBUX GEHÖREN MIR", schrie Quackity Sapnap an. Ich grinste.
"NEIN SIE GEHÖREN MIR! GEH ZURÜCK ZU DEINEN ENTEN", schrie Sapnap ebenfalls zurück.
"Hola Nick und Alexis", sagte ich winkend. Die beiden schauten auf. Alex rannte auf mich zu und umarmte mich. "HOLAAAAAA Y/N!!", als er mich los lies grinsten wir uns noch einmal an bis Nick auch schon kam. "Hey Y/n. Siehst in Wirklichkeit ja noch schöner aus als auf den Bildern", flirtete er.
"Danke du auch sexynap", sagte ich und machte das fuckboy face.
"Könntet ihr gefälligst aufhören, und euch ein Zimmer suchen?", meinte Wilbur plötzlich. Er ist aus dem Nichts ebenfalls im Wohnzimmer aufgetaucht.
"Was ist dein Problem? Verpiss dich zu deinem braunem M&m", sagte ich. "Ich will einfach nur nicht dass ihr das nicht hier macht" "Eifersüchtig?", zog ich ihn weiter auf. Wilbur drehte sich um und ging die Treppe hoch. Von oben aus, lehnte er sich vor, sodass wir uns sahen und schrie, "Außerdem ist das braune M&m schöner als du!". Ich lächelte und zeigte ihm den Mittelfinger.
Die Jungs prusteten los. "Ihr verhählt euch echt wie ein altes Ehepaar", lachte George.
Ich ignorierte sie. "Wo ist Karl?", fragte ich. "Er ist oben, aber er pennt. Hat gesagt dass er müde ist", sagte Sapnap. Urgh super.
"Wo soll ich jetzt pennen?" "Wäre mit mir, eine Option", fragte Nick grinsend. "Ich meins Ernst" "Na gut..oben ist noch ein freies Zimmer. Neben Wilbur seinem". "Oh ne oder?", jammerte ich "will jemand mit mir tauschen? BITTEEEEE". Keiner sagte was.
"Arschlöcher", murmelte ich und ging mit dem Koffer nach oben.
DU LIEST GERADE
Wilbur Soot x Reader ~ Sweetheart
FanfictionHii also das ist eine deutsche Wilbur x Reader (female) and yeah. HAHA ich hoffe euch gefällts vllt :D TW: Smut Alle Bilder von Pinterest oder Google :)