Two

139 9 6
                                    

Als ich im Zimmer ankam, packte ich die Sachen aus dem Koffer raus.

"Y/n!", ich drehte mich um und sah Clay, im Türrahmen stehen, "Wir versammeln uns gleich unten, kommst du?". Ich verdrehte die Augen. "Gleich ist erst in paar Minuten also verpissel dich aus meinem Zimmer. Ich komme dann gleich". Clay nickte und verschwand.

Versammlung..hm.

Ich packte die restlichen Sachen aus und ging somit nach unten.

Ich sah die anderen schon auf dem Sofa sitzen. Ich ließ mich zwischen George und Clay nieder. Sofort sagte ich, "Oh pardon. Wir wollen die beiden Ehemänner ja nicht trennen". Ich setzte mich neben Nick hin, der mir nur zugrinste.

"Wo ist Wilbur?", fragte ich. "Hast du mich denn vermisst?", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Seine Hände tat er auf die Sofa lehne neben mir. Mein Kopf drehte ich zu ihm. "Halts Maul Wilbur". Will lächelte und setzte sich gegenüber von mir, auf den Boden hin. Quackity saß ebenfalls auf dem Boden.

Karl saß zu meiner linken und Nick zu meiner rechten. "Wozu ist jetzt das hier", sagte ich und deutete auf uns alle.

"Ich will einfach nur mit euch besprechen was wir machen werden-" "Perfektionist", unterbrach ich Will brummend. Er schaute mich nur mit diesem 'dein fucking Ernst", Blick an. Will fuhr fort, "Also. Ich habe geplant dass wir etwas spielen könnten"

Ich verdrehte die Augen, während die anderen Jungs, aufgeregt Vorschläge riefen. Darunter:

"Uno!" "Mario Cart!" "Xbox!" "Just dance!" "VR!" "Minecraft"

Und aufeinmal rief Quackity, "Wahrheit oder Pflicht!". Alle jubelten und klatschten. "Nein. Das ist ein Kinderspiel-", sagte ich wurde aber von Quackity unterbrochen, "Ah komm! Sei keine Spaßbremse" "Ich und Spaßbremse?!" "Jaa!". Ich wandte mein Blick zu Will und sagte entschieden, "Na gut ich spiele mit"

Also fingen wir an.

Quackity war zuerst dran, da es seine Idee war. "Huhuhuh," lachte er schelmisch, "hmm mal schauen..George!". George schaute auf. Ich sah die Panik in seinen Augen. Poor gogy. "Pflicht", murmelte er. "MUAHAHAHA gut gut..gut also..küss Dream auf die Wange".

George errötete. Und sogar Clay schien rosa angelaufen zu sein. George schluckte und beugte sich zu Clay vor. Und..er küsste ihn. Leider nur auf die Wangen, aber wenigstens etwas. Alle lachten und ich und Wilbur ließen wie aus einem Mund ein "Awwwww", raus. Wir wechselten einen Blick. Ich wendete jedoch schnell mein Blick wieder der DreamNotFound Szene zu.

Zu viel Wilbur angeschaut. Ew. Ich blickte trotzdem den beiden dabei zu wie sie sich noch ein letztes Mal umarmten.

"Gut. Ich bin dran" meinte George, jetzt um einiges selbstbewusster. "Hmm..Nick". Nick neben mir kicherte und setzte sich auf. "Wahrheit", sagte dieser. George schien zu überlegen. "Hmm..machst du das alles nur für Geld?" "Nein natürlich nicht..teilweise". Wir lachten.

Jetzt war Nick dran. "Hmm.. Wilbur". Meine Augen breiteten sich. Jetzt wirds spannend. Dieser schien auch zu überlegen, antwortete jedoch, "Wahrheit" "Hattest du mal romantische Gefühle für irgend jemanden, aus diesem Raum?".

Ich unterdrückte mir ein Lachen.

"Um ehrlich zu sein..ja. Hatte ich". Alle machten ein "Uhhhh", ich jedoch blieb versteinert. Lachte aber nach einer Weile ebenfalls. Ich denke sogar am lautesten. Nick wischte sich eine Lachträne weg. Belustigt fragte ich, "Seid wann bist du denn Gay?" "War ich nie", sagte Wilbur leise. Und dann traf es mich.

"Warte! Du warst mal in Y/n?!", schrie Clay und fing an laut loszuprusten. Genauso wie die anderen. Mir war aber nicht zu lachen zumute. Mich durchfuhr ein komisches Gefühl.

Wilbur Soot x Reader ~ SweetheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt