Ich lebe in einem Weisenhaus ich bin jetzt schon 15 Jahre alt genau wie meine anderen Geschwister Emma,Norman und Ray. Es leben aber auch andere Kinder hier es sind ungefähr 32 weitere sie sind aber jünger als wir.Eines Tages nahm ich mir meinen Zeichenblock und setzte mich neben Ray an einem Baum er las wie immer ein Buch und grenzte alles um sich herum aus die anderen Kinder spielten fange eingeschlossen Emma und Norman. Emma wahr wirklich sehr schnell aber dafür viel zu gläubig daher verliert sie auch so oft gegen Norman. Norman ist zwar nicht so schnell wie Emma aber dafür schlauer und dadurch kriegt er sie auch zu oft gefangen.Als ich grade dabei wahr was in meinem Block zu zeichnen sah ich Emma und Norman auf uns zu gehen Emma hatte eine beleidiges Gesicht und Norman lächelte,Wahrscheinlich hat Emma wieder verloren denn als sie bei uns wahren schmiss Emma sich auf den Boden und schrie „Wieso verlier ich immer warum!!!!" Ray legte sein Buch weg und sagte „Denk doch mal nach was hat Norman was du nicht hast" sagte er Emma überlegte „hmm das er voraus plant,das er so gelassen ist oder seine überwältigende Intelligenz" sagte Emma daraufhin nahm Ray wieder das Wort und sagte „ Eine Strategie,denk doch nach was das Körperliche angeht bist du ihm natürlich überlegen,doch eins vergisst du Norman hat Köpfchen und das benutzt er" Emma sah dann mich an und ich nickte einfach nur als Bestätigung das Ray recht hatte.Dann schrie Don „ NORMAAN,ICH WILL EINE REVANCHE DIESES MAL SIND ALLE DIE FÄNGER AUSSER DU!!!" Als sich denn Alle gesammelt hatten um die runde zu starten beschloss Ray auch mit zu spielen da ich nicht die einzige sein wollte die nicht mit spielt legte ich meinen Block weg und machte auch mit. Alle rannten los und suchten Norman,ich lies mir Zeit weil ich nicht denke das ich Norman finden würde er ist viel zu gut.Als ich dann aber ein Geräusch aus dem Gebüsch hörte ich dachte es währe Norman deswegen lief ich drauf zu aber es wahr nicht Norman sondern Ray der in der hocke da sah's,hat er mich etwa beobachtet? Er sah mir tief in die Augen und wurde so rot wie eine Tomate als ich in fragen wollte was er hier macht hörte ich auf einmal ein Geräusch Ray zog mich runter zu ihm ins Gebüsch.Ich guckte Wehr es sein könnte und tatsächlich wahr es Norman er verwischte grade seine Spuren,ich sah Ray an er nickte und wir sprangen gleichzeitig aus dem Gebüsch wir attackierten Norman und vielen alle zu Boden.Dann schrien Ray und ich gleichzeitig „HABEN DICH" .
SO DAS WAHR DAS ERSTE KAPITEL HOFFE ES GEFÄLLT EUCH ICH VERSUCHE SO BALD WIE MÖGLICH WEITER ZU SCHREIBEN
MAN LIEST SICH ❤️
DU LIEST GERADE
Ray x Reader
FanfictionDu lebst in einem weisen Haus bist aber schon 15 genau wie deine So Gesehenen Geschwister Emma,Norman,Ray.Es leben aber auch andere Kinder in dem Haus es sind ungefähr 32 weitere(sie sind aber jünger also so wie im Anime/Manga)...hoffentlich wird eu...