Norman sah überrascht aus lachte dann aber auch Wir richteten uns auf und klopften den dreck von unseren Klamotten.Dann kamen auch die anderen auf uns zu gerannt Don sagte „Hey ist das Spiel etwa schon vorbei?" Norman nickte,danach gingen wir alle wieder zurück da es schon Spät geworden wahr und wir Abendbrot essen mussten.Nach den Abendbrot mussten wir alle ins Bett als mir aber auffiel das ich meinen Zeichenblock draußen vergessen hatte ich geriet in Panik und rannte aus den Schlafsaal dabei rannte ich voll in Ray ich viel zu Boden,Ray hielt mir seine Hand hin doch ich stand auf ohne seine Hand zu nehmen ich wahr viel zu doll in Eile. Als ich draußen wahr rannte ich zu dem Baum an dem ich meinen Block zu letzt hatte,doch da wahr er nicht ich geriet noch mehr in Panik als ich eh schon wahr ich suchte überall wo ich draußen wahr doch ich wahr erfolglos... ich Ging mit einem gesagten Kopf wieder zurück ins Haus als ich an der Bibliothek vorbeiging sah ich Ray der sehr traurig auf sein Buch starrte ich ging zu ihm und setzte mich neben ihm „was ist los ?" fragte ich,er schaute trüb zu mir und fragte „Y/n hasst du mich ?" meine Augen weiteten sich warum denkt er denn so was ich sagte „Natürlich nicht warum denkst du sowas!?" Ray atmete erleichtert aus dann sagte er „Naja vorhin als du in mich gerannt bist und hingefallen bist hab ich dir meine Hand hingehalten und du hasst sie einfach ignoriert und bist weiter gerannt,was wahr überhaupt los" fragte er „Ich habe meinen Zeichenblock draußen vergessen und habe ihn gesucht,ich hasse dich nicht Ray ich hatte bloß Panik" sagte ich. Ray sah wieder sehr glücklich aus dann sagte er „ Oh äh hier bitte" Er hielt mir meinen Zeichenblock hin „ Mein Zeichenblock!" schrie ich vor Freude,ich rannte zu Ray und umarmte in er wahr etwas überrascht aber umarmte mich zurück.Als wir uns aus der Umarmung lösten fragte ich Ray „wo hast du ihn gefunden" „Als wir vorhin draußen spielen wahre hast du ihn vergessen deshalb hab ich ihn mit rein genommen ich wollte ihn dir eigentlich schon vorhin geben aber du wahrt viel zu schnell hehe" ich sah beschämt zu Boden und entschuldigte mich.
So das wahr das zweite Kapitel meiner Geschichte tut mir leid das die Kapitel so kurz sind,dafür Versprech ich euch regelmäßig was zu posten.Man liest sich ❤️
DU LIEST GERADE
Ray x Reader
FanficDu lebst in einem weisen Haus bist aber schon 15 genau wie deine So Gesehenen Geschwister Emma,Norman,Ray.Es leben aber auch andere Kinder in dem Haus es sind ungefähr 32 weitere(sie sind aber jünger also so wie im Anime/Manga)...hoffentlich wird eu...