Es ist ein kalter, düsterer Sonntag. Isaac Wallons packt gerade den letzten Karton in den Umzug LKW.
,, Mum, wieso muss ich ausgerechnet mitten im Schuljahr die Schule wechseln?!" Isaac sah seine Mutter an.,, Das haben wir doch schon so oft besprochen Sac, ich habe einen besseren Job in einem neuen Dorf bekommen, und dort bekomme ich auch mehr Gehalt als hier." Sie schloss die Tür des LKWs und Lief zum Fahrerhaus. Isaac lief schlecht gelaunt hinter seiner Mutter her und kickte einen kleinen Stein aus dem Weg.
Seit Sein Vater und sein Bruder bei einem Amoklauf umgekommen sind, war nichts mehr wie Früher. Zu Seinem besten Freund hatte er auch keinen Kontakt mehr weil seine Mutter das nicht wollte. Sie war relativ streng gestrickt. Doch jetzt hieß es, einen Neuanfang zu wagen. Isaac Mutter bremste stark ab, und fing an zu Fluchen, als im Radio Stau gemeldet wurde. Doch Isaac achtete nicht besonders darauf. Er setzte sich seine Kopfhörer auf, und drehte Auf volle Lautstärke. Während ihn seine Musik in den Ohren dröhnte, wurden ihm seine Augenlider immer schwerer, bis sie ihm schließlich zuvielen.
Isaac erwachte durch das Trommeln von Regen. Seine Kopfhörer waren ihm während der Fahrt vom Kopf gerutscht, er hob sie auf. Seine Mutter unterhielt sich draußen mit einem Mann, doch Isaac war zu benommen, um irgend etwas davon mitzubekommen. Er nahm sich einen Kaugummi, steckte ihn in den Mund und kaute kräftig. In ein Paar Tagen war sein Geburtstag, Er wurde sechzehn. Mit einer Hand rieb er sich über das Gesicht, und öffnete schließlich die LKW Tür.
,, Ach, da ist er ja, Isaac? Das ist Robert. Er Hat uns das Haus verkauft" sie lächelte ihn an.,, Hallo" brummte Isaac, und schlurfte zu ihnen rüber. Robert nickte ihm zu.,, Mom, ich geh rein und such mir ein Zimmer aus ja? ",, Ehm ja klar" sagte sie leicht verwirrt und wuschelte ihm durch sein Mahagonifarbenes Haar.
Er stieg eine kleine Treppe Hoch zu der Haustüre, die schon offenstand. Er stieß ein paar Kartons zur Seite und Blickte sich um. Nicht gerade das was er dachte. Das Haus war einfach gehalten, Weise Wände und Holzmöbel. Er nahm seinen Karton und stieg die Marmor Treppe hoch. Schließlich entschied er sich für das größte Zimmer oben, das ganz hinten lag. Neben seinem Zimmer war ein Bad, und daneben Das Zimmer seiner Mutter.
Seinen Klamottensack wurf er in einen Neben Raum, der sich als ankleide Raum herausstellte. Hier würde er nun also Wohnen. Nun schaute er sich genauer um. Er stellte sich in Gedanken vor, wo was stehen würde. Er freute sich schon darauf sein Zimmer einräumen zu dürfen, da es ihm Spaß Machte, Sachen zu gestalten.
Isaac lief die Treppe runter zurück zu seiner Mutter, die Gerade Robert verabschiedete.,, Hey Isaac, ich trage schnell noch die restlichen Sachen ins Haus und mache uns dann etwas zum Essen. Du kannst dir ja deine Matratze schnappen" Isaac nickte daraufhin nur, und schlurfte wieder in den Flur zurück, wo er seine zusammen gerollte Matratze fand. In Gedanken hob er die Matratze auf und lief die Treppe hoch. Wie wird es wohl in der neuen Klasse sein? Voller Energie biss er auf den Kaugummi. Ich sollte mir nicht zu viel Gedanken machen.In einer Ecke des Zimmers rollte er die Matratze aus, wo er morgen auch sein Bett aufbauen würde. Ein Blick auf seine Armbanduhr verriet ihm, dass es 17.30 Uhr war.,, Noch 30 Minuten bis zum Abendessen, das sollte ich schaffen" Murmelte Er vor sich hin und fuhr durch seine Haare.
DU LIEST GERADE
Im Einklang
Teen FictionPlötzlich begegnet Isaac seinem Blick. Schnell wendet er sein Gesicht ab. Mist, er ist es wirklich!! Dachte sich der Junge und lief schnell weiter. Wie Wird es mit Isaac und Zack enden?