Isaac begann auf seinem Kaugummi kauend, sein Zimmer einzurichten. Nach gut fünfzehn Minuten Hatte er den größten Teil Geschafft. Morgen noch das Bett und das wars dann, dachte Isaac sich als er 20 min später vor seinem Schreibtisch stand. Er fuhr sich wie schon so oft durch seine Haare, spuckte den Kaugummi in den Mülleimer der neben seinem Schreibtisch stand, und machte sich auf den Weg nach unten.,, Ah Sac, da bist du ja. Genau pünktlich" sagte seine Mum und stellte den Topf mit Spaghetti auf dem Tisch ab. Isaac verzog leicht die Mundwinkel, denn er mochte Spaghetti nicht so wirklich. Lieber würde er seine Sushi essen, und Ramen schlürfen, aber seine Mutter hielt nunmal nicht so viel davon.
Isaac brummte kurz zur Antwort und setzte sich an den großen Esstisch, füllte seinen Teller mit Spaghetti und Soße, und begann hungrig die Nudel runter zu schlingen. Seine Mutter setzte sich grinsend gegenüber und fing ebenfalls an zu essen.
An dem Abend passierte nicht mehr viel. Isaac schaltete seine Musik Anlage ein, und ließ Juice Wrld 'Sober up' laufen. Er war schon immer ein riesen Fan von ihm gewesen, das konnte ihm keiner nehmen. Der Musik lauschend und in Gedanken versunken schaute er sich alte Bilder aus seinem alten Handball Verein an.
Wie sehr er doch Zack seinen besten Freund vermisste. Er wusste ja nichtmal wo er jetzt lebte oder was er machte. Als das Lied endete und in 'Lean with Me' überlief, stand der Mahagoni Haar farbene Junge von seiner Matratze auf, und ließ sich auf seinen Stuhl plumpsen.
,, Mhm.. eigendlich könnte ich ja noch meine Klamotten für morgen raus suchen. Mal sehen was ich finden kann" dachte Isaac laut und lief zu seinem Ankleide Schrank.
Als er zehn Minuten später aus dem neben-Raum kam, grinste er zufrieden.
Das ist perfekt dachte er weiterhin grinsend.
Ein Blick auf seine Armbanduhr verriet, dass es mittlerweile 22.00 Uhr war, weshalb er ins Bad huschte, sich die Zähne putze, und sich anschließend nochmal durch die Haare fuhr. Morgen musste er wohl oder übel früh aus den Federn, weil er vor hatte an seinem ersten Tag pünktlich zu sein. Leise sputete er zurück in sein Zimmer, zog sich Hose und Hemd aus, Schlaf Pyjama an, und ab unter die Kuschelige Decke. Bevor Isaac seine Augen schloss, schweifte sein Blick nochmal auf die alten Bilder. Ich wünsche mir so sehr eine Mannschaft, in der ich und Zack spielen könnten, dachte er im stillen, als ihn dann noch die Müdigkeit überkam.
Biibbb biiib biiib biiib... wumms! Isaac haute genervt auf seinen Wecker, und wollte sich gerade wieder umdrehen, als er erschrocken die Augen Aufriss.,, Schule!,, stieß er aus. Wusch stand er neben seiner Matratze, fuhr sich durch seine Haare und gähnte ordentlich. Er schlüpfte rasch in seine Klamotten, zog sich seine Uhr um, und lief zu seinem Schreibtisch.,, Ich nehme heute mal nur Block, Stifte und Mappe mit, wer weiß was ich noch brauche.. "murmelte er in Gedanken vor sich hin, warf die Sachen in seinen Rucksack, und blickte sich um. Irgendwas fehlt da noch.. ah ja! Schnell stopfte er Kaugummis und Messer in das Nebenfach des Rucksackes. Der Junge Schulterte den Rucksack und lief ins Bad. Sich die Zähne putzend setzte er sich seine Kopfhörer auf und summte zu "Heaven and Back" von Chase Atlantic.Er fuhr nochmal durch seine Haare, sicher ist sicher, und beobachtete seine Grauen Augen in Spiegel. Jetzt war er bereit. Er schlenderte die Treppe runter in die Küche, wo ein Zettel für ihn bereit lag.
"Hey Sac, ich musste schon los zur Arbeit, ich komme heute Abend erst später wieder, also nehme dir den Schlüssel mit und bleib nicht zu lange draußen. Hab dich lieb - Mom"
Isaac zerknüllte den Zettel, schnappte sich den Zehn euro Schein der daneben lag und lief in den Flur. Er zog sich seine Schuhe an, sperrte die Tür von außen zu und machte sich auf den zehn minütigen Schulweg.
Gerade läuft Isaac auf das Schul Gelände, als er eine Stimme hinter sich lachen hört. Alte Bilder ziehen An seinem Geistigen Auge vorbei.,, Haha hey sac stop lass das!,, "niemals!",, stooopp das kitzelt hahaha,,
Geschockt wirbelte er auf dem Absatz herum.
Ist er es?? Ist es Zack? Sein bester Freund?? Plötzlich begegnet er einem Blick. Schnell wendet er sein Gesicht ab. Mist.. er war es wirklich! Er machte auf dem Absatz kehrt und lief aggresiv Kaugummi kauend Richtung Eingang.
DU LIEST GERADE
Im Einklang
Teen FictionPlötzlich begegnet Isaac seinem Blick. Schnell wendet er sein Gesicht ab. Mist, er ist es wirklich!! Dachte sich der Junge und lief schnell weiter. Wie Wird es mit Isaac und Zack enden?