Elli
Nach dem mir Patrick netterweise sein Badezimmer überlassen hat um mich wieder in einen Menschen zu verwandeln, schließe ich hinter mir die Tür.
Atme einmal tief durch und als ich daran denke, das ich grade in dem Badezimmer von Patrick stehe muss ich grinsen. Ich verdrehe die Augen. Wir haben keine gemeinsame Vergangenheit aber wenn hier in der Umgebung wohnt weiß man wer er ist. Der größte Frauenheld denn man je gesehen hat. Hatte nie soweit man weiß eine feste Freundin und wenn er etwas mit jemanden angefangen hat war es eine Sache sie sich auf höchstens drei Treffen mit Sex beliefen. Danach trennten sich die Wege. Das sind seine Regeln.
Keine Frage Patrick ist wow vom Äußerlichen, doch seinen Charakter habe ich immer verachtet. Ich wollte nie in das verderben rennen um nach drei schönen treffen zu wissen das dieses Abenteuer nie mehr als Spaß für ihn sein würde und Gefühle dort nichts zu suchen haben.
Dem nach habe ich mich nie in seine nähe getraut...
...bis heute
Ich packe nach dem ich den endlich den Trockner kapiert habe, meine Sachen in den Trockner und schalte ihn an. Ich gucke in den Spiegel und kann mir denken warum Patrick kurz davor war mich aus zu lachen. Meine Wimperntusche ist über mein ganzes Gesicht gelaufen. Na toll, super gemacht Elli das war ja mal super peinlich musst du dich den immer so blamieren!!? Ich stelle mich große Dusche und lasse das warme Wasser aus dem übergroßen Duschkopf auf mein Gesicht prasseln. Man tut das gut... Nach geschlagenen 30 Minuten bin ich endlich fertig. Ich gehe zurück ins geräumige Wohnzimmer, überlege mir soll ich ihn jetzt rufen soll oder einfach mir es auf der Couch gemütlich machen und warten. Schließlich hab ich heute ja nichts mehr vor so entschließe ich mich für Variante zwei.
Patrick
Nach dem Elli im Badezimmer verschwunden ist zücke ich mein Handy um nun endlich herauszufinden woher ich sie kennen könnte. Ich finde zwar ihren Instagram und Facebook Accounts, doch meine Frage wird leider immer noch nicht beantwortet.
Ich hatte das Bedürfnis sie wieder sehen zu wollen. Allein bei dem Gedanken wie sie grade vor mir stand musste ich grinsen. Ich lauschte, das Wasser der Dusche lief noch.
Ich holte mir einen Zettel und einen Stift und schrieb...
Hey Elli ich bin's Patrick falls es sein sollte das du wieder in der Klemme steckst
017. . . . . 3885
ruf mich an ich würd mich freuen :)
Als ich fertig bin mit schreiben bin muss ich grinsen. Was machst du da, die ist viel zu jung für dich nervt mich mein Unterbewusstsein. Ich falte das Papier und gehe in den Flur und stecke es in ihre schwarze Lederjacke. Ich verschwinde in mein Büro nach oben.
35 Minuten später...
Elli sollte jetzt wirklich mal fertig werden. Ich gehe nach unten undwollte sie grade rufen als ich sie auf dem Sofa sitzen sehe. Man ist sie süß,ich muss schmunzeln. Sie ist total in ihr Handy vertieft. Ich mache mich nacheiner Weile bemerkbar mit einem räuspern. "Wie lange stehst du schonhier?" guckt mich Elli fragend an. " Lange genug um zu wissen das du schon lange fertig bist. Ich habe doch gesagt, dass dumich rufen sollst, wenn du fertig bist. Können wir denn jetzt los?"
"Ja ich wollte dich nicht stören ich wusste nicht ob du dich grade umetwas Wichtiges kümmerst deswegen habe ich mir gedacht ich warte lieber hier." Sie steht auf und geht Richtung Flur. Ich gehe ihr hinterher und guckeihr beim Jacke anziehen zu. "willst du Barfuß fahren" lacht mich sie aus. Sie guckt mich erwartungsvoll an. Ich ziehe mir meine schwarzen Leder Schuhean und nehme mir meine Jacke in die Hand. Und gehe in Richtung Haustür, Elli folgt mir. Eine Minute später saßen wir im Auto.Die Autofahrt verlief wieder größtenteils angenehm schweigend. Elli lotete mich zu ihr nach Hause. Glücklicher weise stellte ich fest das sie gar nicht so weit von mir entfernt wohnte.
Ich hoffte das sie den Zettel fand und sich bei mir Melden würde.
DU LIEST GERADE
Das alter spielt keine Rolle!
RomanceJeder hat seine Probleme und seine Geheimnisse. So geht es auch Elli doch darf sie nicht wie jeder andere auch einmal glücklich sein? Ob sie selber sich es einmal erlaubt Glücklich zu sein ? Und ob dies auch von anderen Seiten akzeptiert wird? Gehe...