Pov Y/n
Ich wachte auf da mein Wecker klingelte. Ich stand auf, ging ins bad und machte mich fertig. Mei Handy klingelte und ich ging ran
(Bf/n=Bff name)
Bf/n: "Moiiiiin wie gehts?!"
Y/n: "Gut. Dir?"
Bf/n: "Same! Ich muss dir was sagen....können wir uns pls treffen?"
Y/n: "klar, ist es etwas schlimmes?"
Bf/n: "Nein nein keine angst"Time skip (zum treffen)
Ich traff mich mit ihr bei einem Feld wo fast niemand da war. Nach einer weile kam sie auch und neben ihr kam noch jemand die person hatte gelbes haar mit einem Blitz (yk). "Hiiiiii!!!!" Schrie sie von weitem und winkte mir zu. Als sie ankammen fing sie an zu reden: "Y/n das ist Denki mein neuer Freund." Sagte sie glücklich. "Freut mich dich kennen zu lernen Denki." Sagte ich und gab ihm meine Hand jedoch nam Denki seine Hand nicht aus seiner Hosentasche weshalb ich meine auch zurück nam. Er redete auch nicht viel. *Der ist ja mal ein komischer typ* dachte ich mir. "Y/n ich wollte mit dir ja über etwas reden.....?" Fragte sie mich, "Ist es nicht wegen deinem Freund?" "Nein...." sagte sie und kam mir näher "ich.... bin jetzt..... eine... Schurkin.. und Denki ist auch ein schurke..." sagte sie und sah mich an. *W-was m-meine bff i-ist ein Schurke?!* "Trit uns bei!" Befahl Denki "Schatz Sie braucht zeit um erstmal darauf klar zu kommen." Sagte meine Bf/n. *Typisch sie sorgt sich immer um mich* ich fing leicht an zu lächeln und sah die beiden an. "Ich werde.... euch wahrscheinlich beitreten müssen nicht wahr?" Fragte ich. "Du kannst es dir aus suchen." Sagte meine besti wie immer. "Wenn ich jetzt ablehne werden mich die leute im gebüsch umbringen....oder?" Fragte ich ohne auch nur von ihnen weg zu schauen.
Pov Bf/n
*Wie zu erwaten sie hat gewust das wir nicht alleine sind* ich lächelte Y/n an und sagte: "Ja du hast recht sie werden dich umbringen wenn du jetzt nein sagen würdest." "Ist es ein quall voller tod?" Fragte sie. "Yessir!" Sagte ich da ich weiss das sie einen schmerzlosen tot will. "Dann hab ich ja keine andere wahl als euch bei zu tretten." Sagte sie emozionslos.Pov Y/n
*Nun bin ich in der schurken liga.... ob meine Eltern stolz auf mich sind? Bestimmt nicht... ist aber auch egal schlisslich sind sie ja schon tot.* nach einer weile gingen wir nach Hause unterwegs fühlte ich mich jedoch die ganze zeit beobachtet weshalb ich anfing zu rennen. Als ich zuhause ankam hörte och eine stimme: " Oi oi oi was rennst du vor mir weg Hä?!" Schrie die person. Ich drehte mich um und sah einen blond Haarigen Typen mit roten Augen "Wer bist du und was machst du hier?!" Fragte ich zurück und nahm den messer den ich immer bei mir hab. "Woooow beruhig dich Zwerg!" Schrie er und machte Explosionen. Und schon lag ich aif dem Boden und er über mir, "Oi zwerg pack deine sachen du kommst zu uns in die Liga einziehn (ich hoffe ihr wisst was ich meine)." Sagte er etwas leiser "Klar aber em.... würdest du bitte von mir runter gehen?" fragte ich so rot wie eine Tomate. "Warum so rot gewöhn dich lieber dran denn eines tages wirst du nackt vor mir stehen und mich darum betteln dich zu-" "NIE IM LEBEN!!!!! ICH WILL NICHT WISSEN WAS FÜR VORSTELLUNGEN DU HAST!!!!" schrie ich. Er ging von mir runter und ich packte das wichtigste ein. Wir gingen los und dieser typ nahm ein paar Sachen von mir weg damit ich nicht gleich zusammen breche. "Ach ja mein Name ist Katsuki Bakugou." sagte er. "Freut mich dich kennen zu lernen mein name ist Y/n L/n." antwortete ich lächelnd.
______________________________________
Puhhhhh ja das ist der kängste kappitel den ich bis jetzt geschrieben habe😂 Gute/n Nacht/Morgen/Mittag
Ich überlege ob ich einen Lemon schreiben soll😅byee
DU LIEST GERADE
Villan Bakugou x Reader (Bha)
FanfictionDu bist ein "normales" mädchen du gehst manchmal mit deinen freunden raus aber bist öfters zuhause. Deine Eltern sind gestorben aber dazu kommt später vlt mehr. Und in dieser Geschichte bist du Bisexuel.