5♡

176 3 0
                                    

Pov: y/n

Ich wachte auf und Baku war nicht neben mir (-_-) "der hat uch nix von ☆Ausschlafen☆ gehört" sagte och leise und ging ins bad um mich bereit zu machen. Als ich aus dem zimmer im richtgung Wohnzimmer ging traf ich auf Dabi. "Morgen." sagte er und ging an mir vorbei "Morgen" sagte ich etwas gut gelaunt. Ich sah Bakugou und ging zu ihm "na yandere wie geht es dir heute so?!(^_^) Willst du heute schon wieder jemanden töten?" "Fresse schweine gesicht..! Und ja dich wenn du weiter so redest.." "autsch das tat weh" sagte ich und faste mir an die brust. Och stand auf umdging nach draussen in die frische luft. "Es ist echt schön....hier draussen..." sagte ich und lächelte etwas. Ich ging spazieren (natürlich nur bei verlassenen orten). Ich kam an einem verlassenen Park an und sah mich um. *An sich ist es hier recht schön...* dacht ich und lief weiter, bis ich ein geräusch hinter mir hörte. Ich derhe mich um aber sehe niemanden. Plötzlich spür ich ein stechen in meiner brust. Ich knie mich hin und fasse das messer in meiner brust an und zieh es raus. "Hab ich nicht gesagt du darfst nicht raus ohne mich-?!" sagte eine mir bekannte stimme. B-baku-gou?" fragte ich mit schwacher stimme und fiel auf dem boden.

Pov: Bakugou

*Sie hat nicht auf mich gehört also musste sie bestraft werden!* ich fasste ihre wange an und sagte leise: "Ich liebe dich...." sie ist wahrscheinlich schon tot. "Du musst mir nicht verzeihen... du kannst mich auch hassen...ich werde dich immer lieben...egal ob du mich hasst oder liebst.."

__________________♡__________________

Moinnn sorry das ihr am ende gestorben seid aber hatte kein bock mehr die geschichte weiter zu schreiben hahahaha bin eben zu faul
(•v•)

Villan Bakugou x Reader (Bha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt