Alpha

3 0 1
                                    

Es war Nachts. Ich war allein in meinem großen Anwesen. Es war paarungszeit und ich war bereit!

Ich musste einen Gefährten in diesem Jahr finden. MEINEN Gefährten.

Ohne ihn würde mein Rudel zerbrechen.
Ich bin die einzige Alpha in allen Rudeln weit und breit. Ich musste allen anderen Beweisen wie stark ich bin und, dass ich mein Rudel gut führen konnte.

Dafür brauche ich ihn!
Ich lag schon einige Zeit wach. Ich dachte über meinen zukünftigen Gefährten nach und was passieren würde, würde ich ihn in dieser Saison nicht finden.

Eine Alpha oder ein Alpha ohne Gefährten in der Paarungszeit war undenkbar. Und ich hatte noch nie einen.

5 lange Jahre habe ich es irgendwie geschafft die Paarungszeiten ohne Gefährten auszuhalten und das war schwer. Ich hatte unglaubliche Lust. Ich wollte Sex!

Ich kann die Lust der Wölfe riechen, egal wie weit entfernt sie sind. Eine der schlimmsten Fähigkeiten einer Alpha.
Diese aufglühende Hitze in mir bringt mich um, wenn ich nicht bald das bekomme was ich brauche. Klar selbstbefriedigung ist was wunderbares. Aber es reicht mir nicht mehr aus. Das Verlangen wird immer stärker und es dauert nicht mehr lange bis ich explodieren werde.

Ich wollte es nicht. Es zerieß mich innerlich stärker als ich es bisher verspürte.

MinervaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt