|Montag, 10:00 |
Also die Sonne aufging machte ich mich zur statute von barbatos, um da meine Lieder zu spielen.
Als ich anfing auf meiner Harfe zu spielen kammen auch viele Mitbürger aus Mondstad ich hatte wieder spaß dabei zu singen und singe lieder über die Freiheit von mondstad.
Nach meiner Darstellung spreche ich wie immer mit crace.
V: "oh hey crace!"
C: "Guten Tag junger Barde,ach du bist es venti schön dich zu sehen"
V: "danke ich freue mich auch dich zu sehen hier eine Blume Ehe"
C: "Danke, ach ja Sara hat gerade rabatt schau mal bei ihr vorbei"
V: "mach ich bis morgen möge dich der anemo Archon beschützen"
| Montag, 12:20|
Ich machte mich auf zu Sara ich habe so Hunger, Sara arbeitet beim hirschjäger diese Stellen essen in ganz mondstad her. Als ich die Treppen runter lief sah ich auch schon Sara.
V: "hey Sara"
S: "hey venti!, wir haben rabatte ich kann dir es billiger machen"
V: "würdest du? Wirklich danke du bist immer so freundlich zu mir"
S: "ja warum nicht?"
Sara gab mir schnitzel, Gemüse und ein Glass Wasser. Nachdem ich alles aufgegessen hatte wollte ich in den flüsterwald um da wieder etwas energie zu tanken außerdem wollte ich neue Lieder schreiben und singen. Also gab ich Sara die zehn Mora und verabschiedete mich.
Auf dem Weg zum flüsterwald fühlte ich mich echt beobachtet.. Als würde mich jemand verfolgen.. Naja vielleicht ist es nur so ein Gedanke.
Angekommen fing ich an zu singen aber auch nur leise und ich pflücke zudem auch Blumen.
V: "hm?"
Ich hörte Blätter und Holz knacken, also kletterte ich auf ein Baum und beobachte.
Ich sah eine Gestalt die aussieht wie ein Mann, dieser trug ein schwarz-braunen Mantel und Kapuze, ich kann seine harr farbe nicht erkennen also kann ich nicht einordnen wer es sein mag.
Er kommt etwas näher in meine Richtung und hockte sich unter dem ast wo ich sitze, ich merkte das ich weniger atme und mir Schweiß runter läuft.
Ich beugte much ein Stück nach vorne doch..
V: "Ah!"
Der Mann: "hm?!"
Der Mann fing mich auf und hält mich sehr stark fest.. Ich spürte sein heißen atmen und sein fester Griff... Es war so warm.. Bei ihm doch.. Ich lasse meine Augen zu weil ich Angst habe..
Der Mann : "uhm.. Ist alles okay..? Hast du dir weh getan?"
Ich verstummte, ich hatte zu große Angst das er da ein bösartiges wesen ist , er hatt meine Beine und mein Rücken auf beiden Armen. Ich lehne mein Kopf gegen seine Brust und verschenke meine amre, ich spürte sein warmen atem.
Er trug mich zu etwas ich machte meine augen auf aber sehe ihn nicht an. Er Trägt mich wohl zu einem Stein den ich sah.
V: "dürfte ich mich da hinsetzen?"
Der Mann : "ja natürlich"
Er ließ mich runter ich guckte ihn nicht an doch als ich gerade zum Stein gehen wollte hält er meine Hand fest ich guckt weg, er hält die Hand sehr stark fest.. Ein druck der dennoch nicht weh tat breitet sich auf meiner Handfläche aus. Er zieht mich ein Stück zu sich ich stieß mit meinem Rücken gegen sein Bauch. Ich wollte ihn nicht ansehen doch nach einen Moment der mit Stille gefühlt war Hebte er seine Hand zu mir und streichelt mich unter meinem Kinn. Ich hebe etwas mein Kopf und lachte etwas
DU LIEST GERADE
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙳𝚛𝚎𝚒𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐?
RomanceEs gibt spicy scenen und kontent. 🔞 Also auch Erwachsenen Inhalt, sowie auch intensive beschreibungen. Auch viele Wendungen und Überraschungen sind dabei. Es ist ein dreier ship mit : 𝙺𝚎𝚊𝚢𝚊,𝙳𝚒𝚕𝚞𝚌 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚗𝚝𝚒 Wer etwas dagegen hat s...