Etwas Warm Ums Herz?

49 7 0
                                    

Diluc's Sicht :

|Montag 20:30|

Als ich aus dem Bad kam, ging ich diereckt in mein Büro wo auch schon keaya wartete, er sitzt auf meinen Stuhl und lächelt. Er sieht so dumm aus, selbst wenn er nett aus sieht kann er auch ganz anders. Ich schloß die Tür um sicher zu gehen das uns keiner hört, immerhin geht es um Venti.

K: "Eh~ endlich kommst du mal"

Ich lief zu keaya und klatschet meine Hand auf dem Tisch. Keaya zuckte etwas zusammen, und guckte mir diereckt in die Augen. Er hat so wunderschöne blauen Augen.. Keaya steht auf und streichelt während dessen mir mein Kinn. Ehe ich mich versehe zieht er mir an meinen harren, so das mein Kopf nach hinten gezogen wird. Etwas Schweiß lief meinem Kinn hinunter.

K: "naw~ hast du schmerzen?.. Oh das tut mir aber leid"

D: "argh. Lass mich los du idiot."

Keaya ließ mich los, und ich ging zur Tür um Venti zu holen.. Als ich die Tür öffnen wollte merkte ich ein harten Wind stoß, keaya drückt mich stark an die Tür. Er bewegt sein Oberschenkel immer mehr zu meinem Schritt. Er berührt meinen schwanz Es tut nicht weh aber es ist ungewohnt.. keaya ist echt nervig. Erst ging es um venti und jetzt macht er so einen aufstand.

Trotz dessen lächelt keaya mich scharf sinnig an sollte venti gleich denn Raum betreten so wird er uns sehen was mir unangenehm wäre weil ich Gefühle für ihn und nicht keaya habe.. Keaya riss mich aus meinen Gedanken und zog sein Bein weg. Er geht zu meinem Bett, ist er so müde das er unser Erlebniss jetzt so ruinieren tut?..

D: "so müde?"

K: "ich weiß du willst dich nicht so von venti sehen lassen, also mach dein ding weiter und störe mich jetzt nicht"

*klopf,klopf*

Ich mache die Tür auf und wie zu erwarten stand venti vor mir mit verschrängten Armen, eine hoch gezogenen braue und ein verzehrtes grinsen das von einer Wagner zur anderen schwabte.

D: "so keaya wolltest du jetzt nicht reden?"

Keaya reagiert indem er seine Augen rollte.

V: "auch schön dich zu sehen keaya. Ehe~"

K: "venti mir ist kalt komm zu mir und Wärme mich, dir macht das doch nix aus oder... Diluc.."

D: "nein warum auch.."

Venti rannte schon mit schneller Geschwindigkeit zu keaya und legte sich auf sein Oberkörper. Schon kommisch.. Ich meine nicht die Situation an sich.. sondern die Personen die sich gerade hier aufhalten.. Mein "halb Bruder" und dann noch der Typ für denn ich Gefühle entwickelt habe... Venti sieht irgendwie so sexy in der pose aus..

Ich wollte gerade noch etwas sagen als beide eingeschlafen sind. Zu hören war nur ein leichtes atmen beide sehen so verdammt süß aus..
Aber ich hatte noch etwas zu tun immerhin erledigt sich der Papierkram nicht von selbst
Ich ging zu meinem Stuhl und setze mich es waren noch so viele papiere hier.

D: "argh.. Miete.. Rechnung, Zahlung.. Werbung, Werbung.. Rabatt Aktion immer das selbe"

Ich sollte mich mal bei Jean melden immerhin hat sie mich gebeten die Schwerter zu reinigen für die neuen Rikruten die keaya ausbilden wird. Sie wollte eigentlich das ich das mache aber ich weiß wie die jugendlichen reagieren werden..

"so ein ernster Blick, der ist bestimmt streng er macht mir Angst".sowas habe ich selbst als Kind erlebt... und will sowas nicht mehr anhören müssen.. Auch mit dem Ritter orden wollte ich nie was zu tun haben.
Ich muss keaya bescheid sagen das er diese Aufgabe übernehmen muss bis dahin warte ich bis venti und keaya aufwachen. Ich lesse alle anderen Briefe zu sehen war ein auffälliger grüner Umschlag mit einem dodoco drauf.. Hm müsste von klee sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙳𝚛𝚎𝚒𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt