Am Morgen wurde ich durch eine Bekannte Stimme geweckt.
"Hey..du! Aufwachen, es gibt gleich Frühstück!!"
"Noch 5 Minuten Mama!"
"Ich bin nicht deine Mutter! Ich bin's Nummer 456!"
"Was? Mhm? Was für eine Num- achso...wir sind in denn Spiel!"
Als ich richtig wach geworden bin, stellten wir uns nach vorne und haben gewartet bis wir das essen bekommen.
Die Tür öffnete sich nach 10 Minuten und 8 Kreise und 1 Viereck kamen rein.
"Scheiße! Der hat ja nen Knackarsch!"
"Wer?"
"Das Viereck!"
"Du stehst auf einen dieser Typen?"
"Nun ja..sie sind immerhin Menschen! Und außerdem ich steh auf Bad Boys!"
Er musste leicht lachen und ich verstand nicht wieso!
Die Kreise haben uns das Essen ausgeteilt!
Ich bin mit 456 und ein paar anderen in einen Kreis gesessen und haben gegessen!
"Ihr habt alle so coole Nummern! 199, 067, 001, 218...dann komm ich und bin die letzte Nummer!"
Wir mussten alle etwas lachen bis uns eine bekannte Stimme unterbrach.
"Das Spiel beginnt in wenigen Minuten bitte folgen Sie denn Anweisungen der Soldaten!"
Das Viereck hat uns angewiesen ihnen zu Folgen und da wir sowieso keine andere Wahl hatten...haben wir es getan!
"Das ist ein Spielplatz...ein großer Spielplatz...!"
"Vor ihnen sehen sie 4 Symbole, suchen sie sich eines dieser Symbole aus und stellen sie sich davor!"
Gesagt, Getan...ich hab mich für denn Regenschirm entschieden, ich stellte mich davor und überlegte was das werden sollte.
Als alle ein Symbol hatten, sprach die eine Stimme "Sie werden nun eine Dose in die Hand bekommen, dort befindet sich ein Gegenstand drinnen!"
Ich hab eine kleine, runde, Silberne Dose in die Hand bekommen, ich öffnete sie und sah einen Art Cookie mit einer Nadel drinnen!
"Stechen sie die Form aus! Wer die Form beschädigt wir Eliminiert!"
Mein einziger Gedanke in denn Moment war 'Scheiße'------------------------------------
Tada! 😇
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel, wenn ihr Vorschläge habt für Änderungen schreibt es mir gern! ❤
DU LIEST GERADE
Number 457.
Historia Corta"Die Spiele haben wir immer als Kinder gespielt.." In der Story geht es um die neue Serie bei Netflix 'Squid Game' ich empfehle euch die Serie weiter! Bitte erwartet nicht zu viel, bin nie die beste in Geschichten schreiben gewesen!