Felix
Das Tanztraining ging ganze 3 Stunden lang und wir näherten uns endlich dem Ende. Unser Tanzraum war ziemlich groß und hinten in der Ecke saß Hyunjin mit all den Staff Leuten. Heute war zum Glück keine Aufnahme geplant, ansonsten hätten wir das Training immer und immer wieder wiederholen müssen.
,,So das war's für heute. Gut gemacht Jungs" unterbrach uns der Trainer und wir waren für heute befreit.
Hyunjin stand auf und brachte uns unsere Getränke. Alle bedankten sich, bis auf mir. Ich nahm es still entgegen und wand mich von ihm ab.Ich hatte immer noch absolut keine Lust meine freie Zeit damit zu verschwänden Hyunjin durch die Gegend zu Kutschieren. Wir verschwanden in der Umkleide und zogen uns wieder unsere Alltags Klamotten an. Duschen würde ich wohl erst nach meinem neuen Taxifahrer Job können.
Die Jungs verabschiedeten sich voneinander und ich blieb am Türrahmen stehen und schaute Hyunjin an, der mich schon musterte.
,,Können wir dann mal?" fragte ich genervt und ging Richtung Auto.
Er trottete mir ohne einen Mucks zu sagen hinter her.Unsere Chauffeure waren damit beschäftigt, einzelne Members zu ihren Terminen zu bringen, also musste ich heute selber fahren. Zu meinen bedauern setzte sich Hyunjin neben mich auf den Beifahrersitz.
Bis auf, das ich die Adresse erfragte, redeten wir nicht miteinander und als ich an der angegeben Adresse parkte, wollte ich auch nicht wirklich noch mehr Zeit vergeuden und direkt weiterfahren.,,Felix.. kannst du mir vielleicht bei meiner Tasche helfen?" fragte er während er Ausstieg.
,,Wieso ? Schleppst du Backsteine mit oder wieso kannst du sie nicht alleine tragen ?" erwiderte ich.,,Nein aber ich hab meine Hände mit den heutigen Unterlagen voll." sagte er und lächelte mich mit seinen typischen unschuldigen Gesichtsausdruck an. ,,Na schön"
Ich schnappte mir seine Tasche und folgte ihm ins Gebäude. Er kannte sich anscheinend aus, denn er lief zielstrebig auf einen Raum zu und schmiss die Türen auf. Aus dem Raum übermannte mich direkt ein lauter Lärmpegel. Menschen redeten durcheinander und rannten von A nach B.
Mich erschreckte es nicht, da ich sowas von Konzerten und deren Vorbereitung kannte.
,,Hier lang" rief mir Hyunjin zu und lief in den Raum hinein.Ich versuchte unauffällig zu folgen, doch viele Gesichter sahen mich an und fingen an zu tuscheln. Bei Hyunjins Auftraggeber angekommen, wollte ich ihm seine Tasche geben und wieder verschwinden. Doch hielt mich eine unbekannte Stimme auf.
,,Heeeey, du bist doch Lee Felix?!" rief mir der Auftraggeber hinterher und ließ mich wieder umdrehen.
,,Ja genau.. schön sie kennenzulernen" erwiderte ich um nicht unhöflich zu wirken.
,,Es ist mir eine Ehre! Sie sind momentan ziemlich bekannt Herr Lee!" lachte er laut und klapste mir auf die Schulter.
,,Ja kann man wohl so sagen.. deswegen muss ich auch wieder gehen" versuchte ich mich gerade zu verdrücken doch ließ er mich nicht.,,Herr Lee, bitte bleiben sie doch! Es würde mich sehr freuen wenn sie vielleicht ein Model für meine neue Kollektion wären." bot er mir an.
,,Entschuldigung, aber Modeln liegt mir nicht" sagte ich knapp.
,,Wie wärs wenn sie dann dieses eine mal mit Hyunjin, unser jetziges Model, vor die Kamera gehen? Ein Foto Shooting mit 2 Personen würden meine Kunden super finden" versuchte er es weiter.,,Ich glaube nicht das Hyunjin sich seine Arbeit mit einem Amateur teilen möchte.." sprach ich und hoffte er würde es endlich dabei belassen.
,,Nein ich hab kein Problem damit" übernahm Hyunjin das Wort.
Na Dankeschön.,,Gut, dann kleiden wir euch jetzt ein!" rief der Boss des Fotoshootings woraufhin viele junge Frauen anfingen uns durch die Gegend zu schleifen.
Erst wurden meine Haare neu aufgestylt und dann wurde mir MakeUp aufgetragen. Ich wehrte mich nicht mehr, desto schneller wir hier durch wären, desto schneller komme ich auch wieder Nachhause.,,Los, Los, Los die erste Kulisse ist aufgebaut! Ab vor die Kamera!" hetzte uns der heutige Chef. Vor mir sah ich einen fast leeren Raum. In der Mitte lag auf dem dunkleren Boden ein gedecktes Schachbrett. Daneben ein Bett welches voller Bettlacken war.
,,Okay, bitte legt euch jeweils neben das Schachbrett. Präsentiert die Kleidung und den Schmuck gut!" befahl er, worauf hin Hyunjin und ich uns auf den Boden legten und die Assistenten uns nochmal richteten.
,,Ihr seht einfach FABELHAFT zusammen aus. Meine und eure Fans werden es lieeeeben!" trällerte der ältere und setzte sich hinter den Monitor, auf dem unsere Bilder gezeigt wurden.(Das Foto stammt aus dem originalen Fotoshooting von ARENA Korea)
Der Fotograf knipste immer mehr Bilder und gab uns ab und zu Anweisungen wie wir zu liegen oder zu gucken hätten. Soglangsam taten mir die Augen durch das Blitzlicht Gewitter weh und ich verzog die Miene. Das sah auch der Fotograf
,,Wir haben alles im Kasten von euch beiden." rief er und entließ mich aus meiner unbequemen Pose.,,Hyunin, wir hätten gerne noch ein paar Einzel-Fotos von dir in dem anderem Outfit" erklärte der Auftraggeber und schickte ihn in die Garderobe.
,,Ich danke ihnen. Sie ergänzen meine Kollektion super! Natürlich überweisen wir einen gewissen Anteil des Einkommens an sie" bedankte er sich und schüttelte mir eifrig die Hand.
,,Gerne.. Ich verabschiede mich dann mal" antwortete ich und wendete mich zum gehen.,,Sie sind jederzeit wieder willkommen. Sie und Hyunjin machen ein gutes Bild zusammen. Wenn ich ein neues Shooting für Hyunjin habe werde ich ihm sagen, er soll es ihnen ausrichten." rief er mir noch hinterher, worauf ich aber nicht mehr reagierte.
Für heute fertig marschierte ich auf die Garderobe zu und öffnete die Tür. Mein Mund öffnete sich automatisch und ich betrachtete den gut eingekleideten Mann vor mir.
Zu diesen Zeitpunkt wusste ich noch nicht ob es richtig war zu ihm in die Garderobe zu gehen.
Von da an veränderte sich mein Leben schneller als es mir Lieb war.
DU LIEST GERADE
I'm not Sorry, I'm Dirty ⊳Hyunlix⊲
Fanfiction-A Short Story- Er drückte mich gegen den Schminkspiegel und biss mir leicht ins Ohrläppchen. ,,Was soll das! Wir sind hier auf der Arbeit. Lass mich los!" versuchte ich seinen Oberkörper von mir weg zu drücken. Dreckig grinsend sah er mich an und p...