》Hᴀɴᴍᴀ Sʜᴜᴊɪ《

1K 34 11
                                    

HEY STRANGER!
Hanma Shuji x Izumi Nakane (OC)

In diesem Os hat Izumi weder Kampferfahrungen, noch mischt sie in irgendeiner Gang mit, aber die Neugierde bleibt

Könnte ein wenig Spoiler enthalten (ab Folge 24)

POV: Izumi wollte doch nur einen ruhigen Abend

3156 Wörter

⋆﹥━━━━━━━━━━━━━━━﹤⋆

Mal wieder saß ich auf einer der Bänke am Parkrand wärend ich eine Packung Fertigramen in der Hand hielt und auf meinem Schoß ein Block mit Stift lag. Mein Blick war aber zur Abwechslung nicht auf diesen konzentriert sondern aus die Motorradgang auf der anderen Straßenseite. Ich glaube die Tokyo Manji Gang wird sie genannt und natürlich konnte ich meine Neugierde nur stillen indem ich deren Treffen beobachte, dumme Idee oder?

Es war nicht das erste Mal das ich hier saß und zu sah, immerhin traf ich immer wieder auf die über 100 Mann starke Gruppe da dieser Platz nun mal seit langem mein Lieblingsplatz ist.

"Schon leer?" fragte ich mich als ich den letzten Rest Nudeln auf dem Becher fischte und ein wenig enttäuscht in diesen sah.
"Was soll's" seufzte ich leise und stand kurzerhand auf um den nun leeren Becher in den Mülleimer zu schmeißen.

Zurück an der Bank machte ich es mir wieder gemütlich wobei ich schnell in meinen Gedanken versank und begann alles Mögliche in meinen kleinen Block zu kritzeln bis eine mir unbekannte Person meine Aufmerksamkeit bekam.

Verwirrt fiel mein Blick zum Schrein da ich nun eine Person erblickte welche so gar nicht in das Bild der Gang passte. Nicht nur da er die anderen Mitglieder anscheinend aufwühlt, sondern auch weil er eine weiße Jacke trug welche der Uniform der Tokyo Maji Gang nicht übereinstimmte.

"Ich bin .... von von Valhalla" nahm ich leise seine Stimme war was mich nur dazu brachte meine Kopfhörer abzunehmen um auch zu verstehen was der Riese mit blond-braunen Haaren zu sagen hatte.

"Valhalla wird sich der Tokyo Manji Gang unterwerfen!" waren die nächsten Worte die ich mit bekam, das bedeutet doch so viel wie das hier bald noch mehr Leute aufkreuzten, oder? Das könnte noch lustig werden.

"Lang lebe Toman!" rief nun einer aus der Menge weshalb der Rest nun im Chor begann "Toman!" zu rufen, doch meine Aufmerksamkeit blieb auf dem Neuling. Auch wenn ich echt ein Stückchen entfernt war konnte ich erkennen das er so etwas wie ein Ohrring an seinem linken Ohr trug und ein wenig gelangweilt drein sah trotz der Tatsache das er gerade so viel Jubel abbekam.

Seufzend ließ ich meinen Blick wieder auf das Papier vor mir fallen und begann die Grundlagen eines Menschens zu skizieren um dann nach und nach immer mehr Details einzufügen. Naja und wie es sich nun heraus stellt wurde es der neue Fremde welcher zu meiner Sammlung nun hinzugefügt wurde, dies tat ich auch schon mit anderen Mitgliedern welche hier eine anscheinend hohe Position haben, und es ist echt gute Inspiration wenn ich ehrlich bin.

"DAS ICH DEM DEM ICH MIR UNTERORDNE SELBST BESTIMME!" diese plötzliche laute Stimme ließ mich so zusammen zucken das mir der Bleistift abrutschte und einen dunklen Strich auf dem Blatt hinterließ.
"HANAGAKI TAKEMICHI, ICH ÜBERLASSE DIR DAS AMT DES 1. DIVESIONSKOMANDANTEN!" hallte die gleiche Stimme nochmals auf was mich leise grummeln lies wärend ich versuchte des Strich weg zu radieren, doch leider funktionierte dies nicht ganz was mich erneut seufzen ließ. Dann muss ich nun das retten was ich retten kann.

~Tokyo Revengers One Shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt