Der Antrag

221 6 0
                                    

Dabi's POV

Okay ich muss irgendwie alles vorbereiten

Dabi: HAKU

Haku: Ja Vater?

Dabi: Du musst mir helfen. Es wird Zeit deine Mutter und ich sind schon lange ein Paar ich möchte sie heiraten.

Haku: was bringt das denn ihr seid doch zusammen reicht das nicht?

Dabi: Haku du bist 15 interessierst du dich nicht auch langsam an Mädchen? Oder Jungs?

Haku: Mädchen. Aber ich habe noch keine gefunden bei der ich sagen würde ich MUSS sie heiraten aber sie besser kennenlernen wäre ja schon schön...

Dabi: aha von wem redest du denn da?

Haku: N-niemanden...lenk nicht vom Thema ab. Wir müssen deinen Antrag planen.

Dabi: Du hast recht. Also ich kenne deine Mama sie steht nicht so auf normale Sachen es sollte besonders sein.

Haku: ich glaube Mutter würde etwas normales lieber mögen. Oder so oft wie ihr S€x habt würde sie dabei wahrscheinlich sofort ja sagen.

Dabi: Du bist doch nur eifersüchtig das mit dir niemand so oft schläft

Haku: Pass auf wie du redest Vater ich bin immer noch stärker als du.

Dabi: Du bist wie deine Mutter. Wenn ich Feuer vertragen würde hättet ihr beide keine Chance.

Y/N: ach ja scar face?

Dabi: AH WAS MACHST DU HIER?

Y/N: ihr steht vor dem Ofen ich wollte anfangen Essen zu machen.

Haku: Viel Spaß Mama

//TIME SKIP//

3 Tage später als Dabi mit Haku und dir shoppen war hat er spontan überlegt deine Reaktion auf ein Hochzeitskleid zubekommen.

Dabi: Hey Babe guck mal wie findest du dieses Kleid da?

Y/N: An sich ganz schön aber wir heiraten ja noch nicht. *Auch wenn es echt schön wäre*

Dabi: Was haltet ihr davon wenn ihr beide schonmal vor geht zu unserem Lieblings Restaurant? Ich komme gleich nach ich brauche noch neue Klammern für meine Narben.

Y/N: Wir können doch mitkommen?

Haku: Komm Mutter. Du weißt doch wie voll es da immer ist.

Y/N : Du hast recht. Komm wir gehen.

Als die beiden weg sind ist Dabi zum Juwelier gegangen.

Dabi: Hey ich brauche Verlobungsringe.

Juwelier: Natürlich. Gucken Sie mal hier. Ich glaube die könnten Ihnen gefallen.

Dabi: Ja die sehen gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dabi: Ja die sehen gut aus. Die nehme ich.

*so jetzt muss ich nur noch den Antrag machen.*

~In dem Restaurant~

Y/N: Hey Dabi komm hier rüber.

Dabi: Hey. Habt ihr schon bestellt?

Haku: Ja. Das übliche.

/Nach dem Essen/

Y/N: Wow das war lecker.

Dabi: Ja das stimmt. Y/N kann ich dich was fragen?

Y/N: Klar was ist los?

*Okay das ist der Moment. Ich darf das nicht ruinieren*

Dabi: Y/N. Meine wundervolle Freundin. Wir haben schon viele Jahre miteinander verbracht. Wir haben einen gesunden und starken Sohn.
Ich möchte das wir den Rest unseres Lebens so glücklich sein können.
Y/N L/N möchtest du meine Frau werden?

Y/N: JA! JA ICH WILL <3

Es ist wirklich lange her das ich diese Geschichte weiter geschrieben habe. Das tut mir sehr leid aber ich habe irgendwie nachdem ich ein neues Handy bekommen habe diese Geschichte komplett vergessen. Naja es geht jetzt weiter. <3

Der Geruch von verbrannten.....Bacon? (Dabi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt