Es fällt auf..

131 3 5
                                    

Hakus POV:

Nachdem Haku und du Suna in das Versteck der LOV gebracht haben ist es am Anfang zwar nicht aufgefallen aber als Haku an diesem Morgen an der UA ankam wurde er sofort in Verhöhr genommen.

Herr Nezu: Haku. Suna ist verschwunden. Da du der Letzte warst der mit ihm in Kontakt war bsit du der Hauptverdächtige. Was sagte Herr L/N zu dir als du ihn das letzte mal sahst?

Ich muss mir was einfallen lassen...

 Haku: Er verhielt sich generell etwas komisch. Aber das aller Letzte was er gesagt hat war ich muss sie treffen...

Nezu: Wen treffen?

Haku: Ich weiß es nicht. Er hat mir nicht gesagt wen vielleicht hatte er eine Freundin oder eine Frau die gestorben ist...?'

Aizawa: Ja er hatte zwar eine Freundin aber ich kann mich nicht erinnern das sie tot sein soll.

Haku tat so als ob er weinen müsste

Haku: Heißt das er wird nicht mehr mit mir trainieren?

Nezu: Nein leider nicht..Es tut mir leid Haku

Haku fing an noch stärker zu weinen..

Haku: Mein einziger Onkel...ich habe ihn grade erst kennengelernt.. jetzt ist er schon wieder weg...

Aizawa: Es ist okay Haku. Du kannst immer noch mit uns trainieren.

Haku: Danke. Ihr seid alle so nett...

Nezu: Wir sind Helden. Es ist unsere Pflicht nett zu sein.

Haku: Sie haben Recht. Wäre es okay wenn ich für Heute gehe? Ich muss das erstmal verarbeiten.

Nezu: Natürlich Haku. Ihm wird es schon gut gehen.

Haku: Ihr werdet ihn nicht suchen?

Aizawa: Nein. Er war sowieso noch nicht lange als Held tätig..

Haku: Wow, ich dachte ihr Helden würdet jedem helfen...

AllMight: Junger Haku er hat selber einen gut trainierten Qurik. Er wird schon nicht in Gefahr sein.

Suna hatte Recht...Helden sind nicht so gut wie sie immer sagen...

Suna: Ich gehe jetzt. Ich komme wieder wenn ich bereit dazu bin. Ihr seid nicht so wie ich es dachte...ich habe zu euch Helden aufgesehen weil ich dachte ihr versucht für Frieden zu sorgen und anderen zu helfen, jedem anderen der eure Hilfe brauchen könnte.

Nezu: Du musst verstehen Haku, wir haben nicht so viele Helden das wir jeden retten können.

Haku: WIE BITTE? 80% DER MENSCHHEIT HAT QUIRKS UND SIE SITZEN HIER UND WOLLEN MIR SAGEN DAS IHR NICHT GENÜGEND HILFE. Ich werde meinen Onkel suchen und versuchen ihm zu helfen. Ich werde nicht wieder her kommen. Ich gehe zurück zu meiner Mutter. 

Nezu: Wenn du dies tust müssen wir dich jetzt leider festnehmen.

Grade als Aizawa Haku Quirk unterdrückt hat kommt Y/N in der kleinen Drachengestalt durch die Wand geflogen und hat Haku mitgenommen. 

AllMight wollte euch hinterher aber Nezu hat ihn aufgehalten.

Nezu: Lass es AllMight du hast keine Chance gegen die beiden. 

Y/N: Was hatte denn dein kleiner Ausbruch grade zu bedeuten?

Haku: Erst wollte ich nur das sie denken ich bin traurig wegen Sunas "Verschwinden" aber sie haben mich so aufgeregt das ich mich nicht zurück halten konnte.

Y/N: Du hast eben das Temperament von deinem Vater und mir geerbt.

Als ihr in einer Gasse in der Nähe der LOV gelandet seid habt ihr euch sehr genau umgeguckt damit ihr sicher sein konntet das keiner euch gefolgt ist. 

ihr geht rein und du erzählst Dabi davon das euer Sohn den Helden seine Meinung gesagt hat.

Y/N: ...., das hat dein Sohn den Helden erzählt.

Dabi: Wow Haku. Ich bin stolz auf dich. 

Haku: Ja und ein Held Namens Endeavour war auch kurz da. Er sage ich würde einem Sohn von ihm ähnlich sehen..er ist wohl bei einem Unfall gestorben er hat angefangen zu weinen als er mich sah und ist dann wieder weg gegangen..

Dabi: ...

Haku: Vater warum guckst du so? Du siehst wütend aus...mehr als sonst..

Y/N: Haku weißt du...wir waren nicht ganz ehrlich zu dir..

Haku: Was meinst du?

Y/N: Der Junge den Endeavour meint hieß Touya Todoroki, bzw heute heisst er Dabi.

Haku: W-warte meinst du etwa... Endeavour ist mein Großvater..und der Held..Shoto..er ist mein Onkel?

Dabi: Ja, und der ganze Rest der Todoroki Familie auch.

Haku: Warum denkt er du bist tot? Warum habt ihr mir das nie erzählt?

Y/N: Enji Todoroki ist der richtige Name von Endeavour.

Haku: DAS WAR NICHT MEINE FRAGE

Y/N: SCHREI MICH NICHT AN FREUNDCHEN SONST HAST DU EIN PROBLEM.

Haku: Ja okay..

Y/N: Also...Enji hat es selber nicht geschafft die Nummer 1 zu werden. Also wollte er einen Sohn der zur 1 werden sollte..

Du hast Haku alles erzählt was damals passiert ist...

Haku: Wie kann er es wagen...jetzt tut er noch so als ob es ihm leid tun würde..

Dabi: Keine Sorge Sohn. Irgendwann bekommen wir unsere Rache.

Suna: D-Du bist Touya Todoroki?

Dabi: Toll..

Y/N: Suna du sollst dich doch ausruhen.. 

Suna: Der Arzt hat mich aufstehen lasse.

Dabi: Ich sage dir Eins Suna. Wenn du es auch nur wagst es einer anderen Person zu erzählen reiße ich dir deine kleinen Flügel aus. 

Suna: Beruhig dich Dabi du tust so als ob du mich nicht magst..

Dabi: Ich mag dich auch nicht. Ich vertraue dir nicht. Du warst schließlich ein Held und hast mit Endeavour gearbeitet?

Suna: Ich war ein Held? Was redest du d? Ich würde niemals ein Held sein?!

Y/N:Naja wenigstens hat der Arzt alles richtig gemacht lmao

  

Der Geruch von verbrannten.....Bacon? (Dabi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt