Mein neues Leben fing also jetzt an.Plötzlich ging die Tür auf und ein weiterer Mann kam rein.Er war groß und hatte einen 3-Tage Bart.Ich holte meine Waffe raus und zielte. „Brüderchen,ist sie das?",sagte er. „Ja,das ist Paris.",sagte der Professor zu ihm.Der Mann sprach weiter „Paris,die Stadt der Liebe,nicht wahr?Nimm die Waffe runter!" ,sprach er zu mir.Er war etwas komisch,doch trotzdem sympathisch. „Paris,das ist Berlin,er gehört ebenfalls zum Team."
Ein paar Monate später:
Berlin,der Professor,ich und der Rest des Teams trafen uns an einem bestimmten Ort.Es war ein kleines Häuschen,irgendwo im nirgendwo.Es war recht schön und auch schon alt.Dort gab der Professor uns täglich Unterricht.Er hat uns den ganzen Plan ins Detail erklärt und wir haben alles besprochen.Jeder bekam ein Städtenamen.Das Team bestand aus Moskau und sein Sohn Denver,Nairobi,Tokio,Oslo und Helsinki,die beiden waren Cousins oder Brüder ich bin mir da nicht sicher,Rio,Berlin,der Professor und mir.Rio ist übrigens der süße Typ,den ich auf der Pinnwand sah.Er ist echt süß.Er ist etwas kleiner als ich,aber das macht ja nix.Das Team ist echt cool,ich mochte alle.Am besten verstehe ich mich mit Tokio und Nairobi.Rio und ich verstehen uns auch recht gut.Am Abend des ersten Tages ging ich auf die Terrasse und trank ein Bier.Rio kam zu mir. „Du bist Paris,nicht wahr?",sagte er. „Äh ja,ja ich bin Paris." Ich wurde knallrot und hab bestimmt gestottert. „Wusstest du eigentlich,dass die hübschesten Mädchen immer größer sind als der Junge selbst?",fragte er. „Ach ja,ist das so?Na dann hab ich ja echt Glück!",antwortete ich ihm.Wir sahen uns an und legten uns beide auf die Wiese und schauten in den Himmel.Wir schauten uns an und küssten uns.Es war echt schön.Es wurde spät und wir gingen wieder rein. „War's das schon mit uns?",sagte er grinsend zu mir.Ich antwortete „Nein,war's nicht." Und gab ihm einen Kuss bevor ich in mein Zimmer verschwand.
In den 5 Monaten taten wir nichts anderes als den Plan immer und immer wieder durchzugehen.Ich verbrachte sehr viel Zeit mit Tokio und Nairobi.Die beiden sind echt nett und man kann mit ihnen über alles reden und lachen.Rio und ich hatten mehrere Küsse und verstanden uns immer besser.Wir hatten viel Spaß in der letzen Zeit,aber jetzt wurde es ernst.Noch 48h bis zum Überfall
Ich wurde immer nervöser bei dem Gedanken,in 2 Tagen eine Banknotendruckerei auszurauben.Ich hatte auch ein wenig Angst,was man mir ansah. „Was ist denn los Süße?",sagte Tokio zu mir und ich antworte: „Ach alles gut,ich bin nur etwas nervös." Sie versuchte mir die Angst zu nehmen und erzählte mir davon,dass sie ihren Bruder bei einem Überfall verlor. „Er war erst 19 Jahre alt.",sagte sie.Das tat mir echt leid für Tokio.Tokio fragte mich auf einmal: „Und du und Rio,seid ihr ein Paar?" Ich antwortete: „Nein,nein wir sind kein Paar,bloß Freunde,ja bloß Freunde." Ich weiß nicht wieso,aber es fiel mir schwer zu behaupten,dass Rio und ich nur Freunde seien.Also wir sind kein Paar,aber es tat trotzdem weh,zu sagen,dass wir kein Paar sind. „Ach komm,ich weiß,dass da was läuft zwischen euch.Ihr schaut euch immer so verliebt an,ihr küsst euch und vielleicht ja noch mehr." ,sagte sie mir.Sie hatte recht,aber ich werde es ihr ohne Rios Einverständnis nicht erzählen.Sonst mache ich mir noch die Freundschaft oder Beziehung zu Rio kaputt.Ich ging in mein Zimmer und hörte etwas Musik.Am Abend haben wir alle zusammen im Garten gegrillt und getanzt.Denver,Tokio und Nairobi waren betrunken.Rio und ich verschwanden am späten Abend in mein Zimmer und schliefen dort ein.Noch 24h bis zum Überfall
In 24h würde ich eine Bank überfallen.Ich wurde immer aufgeregter.Hoffentlich klappt alles und keiner kommt ums Leben.Die letzten Vorbereitungen liefen.Denver und Rio befülltwn alle Waffen,die wir morgen verwenden werden mit Patronen und legten sie in eine große Tasche.Tokio und Nairobi waren dabei die Overalls und Masken zu sortieren.Damit auch jeder einen perfekten Overall bekommt.Moskau,Oslo und Helsinki aßen noch Grillfleisch,also sie halfen gerade eher nicht.Und was der Professor und Berlin taten wusste ich nicht.Ich saß auf meinem Bett und dachte über einiges nach.Was wäre,wenn ich nie kriminell geworden wäre?Was wäre,wenn ich mich auf diese Nummer nicht eingelassen hätte?Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,weil ich echt nervös war.Auf einmal klopfte es leise an meiner Zimmertür. „Ja?",sagte ich und Rio kam herein.Er konnte ebenfalls nicht schlafen. „Na,auch aufgeregt?" ,fragte er mich mit einem Lächeln im Gesicht.Ich antwortete „Ja,das bin ich." Er lag sich neben mich und nahm mich in die Arme.Wir schauten uns an und er erzählte mir eine Geschichte aus seiner Kindheit: „Als ich klein war wollte ich immer ein Dieb sein.Ich wollte Klauen,am besten Autos.Und jetzt,liege ich mit dem hübschesten Mädchen in meinem Armen auf einem Bett irgendwo im nirgendwo und überfalle mit ihr zusammen morgen eine Banknotendruckerei." Ich schaute ihm tief innere Augen und drückte mich an ihn und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Haus Des Geldes, Paris-pass auf!
FanfictionEine Haus des Geldes-Geschichte ^^ Sie ist teilweise ausgedacht und teilweise an der Serie orientiert.