Hallo Leute heute mache ich weiter an der Geschichte wir machen am nächsten Tag weiter beim letzten Part war der schluss ja ziemlich langweilig da ich keine Ideen mehr hatte so aber jetzt geht's auch los viel spaß beim Lesen!😄
Kakashi war gerade dabei sich fertig zu machen. Danach machte er sich Frühstück und aß in Ruhe auf. Etwas später zog er sich seine Jacke und Schuhe an. Dann ging es auch schon zur Schule. Obito stand wie immer bei den anderen. Aber als er Kakashi sah ging er zu ihm und begrüßte ihn freundlich. Kakashi freute sich ihn zu sehen die beiden gingen in ihr klassenzimmer nach einer Weile kam auch ihr Lehrer. So machen wir wieder nach dem Unterricht weiter das interessiert eh niemanden.
Nach dem Unterricht:
Obito:"Hey Kakashi wollen wir noch ein bisschen in den Park?,,
Kakashi:" ja ok,,
Die beiden gingen also in den Park sie setzen sich auf eine Bank und quatschen eine Weile nach etwa einer Stunde schlief Kakashi auf Obitos Schulter ein. Obito errötete ein bisschen Er lies Kakashi schlafen er nahm ihn huckepack und ging zu sich nach Hause. Zu Hause angekommen Zog es sich aus und legte Kakashi auf die Couch er setzte sich daneben und las ein Buch nach etwa drei Stunden Wachte Kakashi langsam auf. Er fragte wo er sei obito lachte nur wir sind bei mir zu Hause du schlafmütze. Kakashi musste mit lachen. Obito sagt zu ihm "du kannst heute Nacht bei mir schlafen wenn du willst,, Kakashi nickte und bedankte sich bei ihm obito machte Abendessen für beide Kakashi las währenddessen in einem Buch. Nach 30 Minuten war das Abendessen fertig beide setzen sich hin und genossen das Essen nach dem Abendessen ging Kakashi duschen und legte sich ins gästezimmer. Obito ging auch duschen. Danach legte er sich auch schlafen beide schliefen sehr schnell ein. Obito wurde von seinem Wecker geweckt er ging zu Kakashi und weckte ihn auf nach einer Weile waren sie beide wach sie machten sich Frühstück und gingen zur Schule da das der letzte Schultag war hatten sie etwas später Schule sie waren beide sehr froh das nach diesem Tag endlich sommerferien sind in der Schule angekommen begrüßte Rin obito wie immer. Danach ging sie wie immer in die Klasse und machten ihren Unterricht machen wir wieder nach dem Unterricht weiter denn wie gesagt das interessiert niemand!
Nach dem Unterricht rannte obito zu Kakashi und fragte ihn "möchtest du noch mal zu mir kommen,, Kakashi nickte und beide gingen zu obito nach Hause obito machte den beiden mittagessen und Kakashi half ihm nach dem Mittagessen schauten sie zusammen Einen horrorfilm am Anfang war er gar nicht gruselig aber nach einer Weile wurde es gruseliger
Und Kakashi kuschelte sich zu obito obito und Kakashi wurden beide ein bisschen rot. Nach dem Film gingen sie schlafen aber obito wurde nachts wach da ihn jemand angetippt hatte wie zu erwarten war es Kakashi Kakashi fragte ihn ob er sich zu ihm legen konnte obito sagte einfach nur ja er war zu müde um zu fragen warum er macht das einfach am nächsten Tag.So Leute das war's für heute ich hoffe es war diesmal besser wie im letzten Teil und ich hoffe es hat euch mehr Spaß gemacht zu lesen ich würde mich über Kritik freuen und dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und danke fürs lesen! 😊🍡🍡🥺
DU LIEST GERADE
Ich bin für dich da🍡🍡(obikaka)
RomanceDer 15 jährige Kakashi Hatake ist neu in der Schule er kommt in die gleiche Klasse wie obito Uchiha (sie kennen sich noch nicht)Kakashi wird oft gemobbt da er sehr viel schlauer war als die anderen und darum waren die sehr neidisch bis eines Tages...