Zwei

7 1 14
                                    

Ganz friedlich schlief Celina, kuschelte sich fest an ihr Kissen. Sie träumte von all den schönen Sachen in dieser Welt, bis ein anderer Traum sie weckte. „Mama, jetzt wach endlich auf!" jammerte Shiwon und kniff in ihren Oberarm, während er herum hüpfte. Er beugte sich über sie und versuchte ihre Augen aufzudrücken, weswegen Celina sich murrend wendete. „Bin ja wach" murrte sie, wobei plötzlich der Druck auf ihr nachließ. Sie setzte sich auf und blickte zu ihrem Mann, der gerade reinkam und Shiwon hochhob. Nur ein Handtuch legte sich um seine Hüfte und sein nasses Haar tropfte ihn auf die Schultern. „Guten Morgen Liebling" lächelte er seiner Frau zu und setzte seinen Sohn ab. „Willst du nicht schonmal dein Kostüm anziehen?" fragte er ihn. Total aufgeregt nickte der kleine und hüpfte schon los. Niedlich sah es aus.

Schmunzelnd lief der Mann also zum Schrank herüber und suchte sich was heraus, wobei sich plötzlich zwei Arme um ihn schlingen. „Guten Morgen Schatz" gähnte die kleinere und kuschelte sich an den feuchten Rücken.
Den ganzen Morgen hing sie an ihm. „So kann ich mich nicht umziehen" grinste Jungkook und schaffte es dann irgendwann den Pullover überzuziehen. Es kostete sehr viel Kraft, sich umziehen mit einer Dame um der Taille, doch liebte er es. Er liebte wie sie an ihm klebte. Auch wenn sie es vor Müdigkeit gar nicht mit Absicht machte. Shiwon hatte sie heute nach ja auch kaum schlafen lassen. „Na komm her.." Sanft hob Jeon sie hoch und schaute mit ihr nach ihrem Sohn, der gerade noch sein Spider-Man Anzug  schlüpfte. „Brauchst du Hilfe?" fragte er und hielt Celian gut fest, welche sich müde an ihn kuschelte. Warm war Jungkook. Und gut riechen tat er auch.
„Ich bin groß, ich kann das!" quengelte er. „Na gut.." Besorgt blickte der Herr zu seiner Dame. „Würdest du die Mama noch etwas schlafen lassen? Die ist ganz müde.." sprach er nun leider, wobei der Junge mit offenem Reißverschluss auf sie zukam. Ruhig patschte er die Hände gegen die Beine seiner Mutter. „Gzte Nacht Mami" nuschelte er und watschelte plötzlich hinterher, als Jungkook sie ins Bett brachte. Er wollte seinen Sohn eigentlich von abhalten, gleich wieder aufs Ehebett zu krabbeln, doch ließ Celina ihn machen. Vorsichtig drückte er tatsächlich einen Kuss auf die Stirn von Celina, was er sich immer bei seinem Vater anschaute. „Aber zu Halloween bist du wach, ja?" verlangte er. Schmunzelnd nickte die Dame. „Natürlich bin ich das." Nochmal ganz dolle umarmte Shiwon Celina und krabbelte vom Bett, drückte Jungkook aus dem Schlafzimmer und zog auf Zehnspitzen die Tür mit sich. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um. „Machst du zu, Papa?" fragte er, wobei der gefragte sich direkt herunter kniete und den Reißverschluss zuzog. „Man, was für ein cooler Spider-Man" sprach er extra grinsend und hob seinen Sohn hoch. Tatsächlich spielte er gleich, als die unten waren und die Mutter nicht mehr störten, Superheld und Bösewicht. Es war ein süßer Anblick. Eine glückliche Familie die bis jetzt immer zusammenhielt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oh darling, I am not leaving before midnight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt