GESCHWISTER

59 16 4
                                    

Fallen euch noch weitere 'Requisiten' ein, denen es genauso wie der Wattpadwand geht(z.B. Schrank, Fenster etc.)? Schreibt sie in die Kommentare! Wenn ihr mögt gerne mit Begründung...

LAMPEN
Vorgeschlagen von: prideghost
DEFINITIV! OHNE LAMPEN WÜRDE MAN NACHTS NICHT LESEN KÖNNEN!!! WEDER HANDY(Bildschirm ist ja auch eine Art digitale Lampe, wenn man's so sieht) NOCH RICHTIGE BÜCHER!!!!!

Türen
Vorgeschlagen von: Bubblegum2857
Wo würden wir unserer Aggression freien Lauf lassen, wenn wir keine Türen zuschmeißen könnten?? Wie würde das Girl verletzt oder unabhängig wirken, wenn es dem Boy nicht die Tür vor der Nase zuwerfen könnte??? Oder wie würde man nervige Geschwister ohne Tür und Türschloss loswerden???

Blatt
Kennt ihr diesen Moment in Büchern, in denen der Autor das Blatt als Vergleich nutzt?
Bsp: Zwischen uns passte kein Blatt mehr. Wer schenkt diesem Blatt bitteschön Aufmerksamkeit? Richtig fast niemand. In einem Buch, was ich mal gelesen habe sind die Kommentare über dieses Blatt jedoch explodiert!

Tische
Vorgeschlagen von:  MarleneLayance
"So viel Handlung an Tischen und außer zwei, drei Sätzen gibt es nie etwas! Tische bekommen das Leben einiger Menschen, in einem Saal sogar von Tausenden  mit! So viele Gespräche an Tischen und trotzdem ist der Tisch immer im Hintergrund, auch wenn er so viel zu erzählen hat!"
Ich bin da ganz deiner Meinung! Tische sind wie Wände: allwissend! Und doch so bescheiden, niemandem von den Geheimnissen anderer zu erzählen. Meinen Respekt an der Stelle!

(Fuß-)Boden
Was würden wir ohne den Fußboden machen? Er begleitet uns täglich und fast überall. Ob aus Holz, Linoleum, Stein oder sonst irgendwas- er ist immer da. Selbst den Waldboden und Spazierwege könnte man mit darunter zählen. Wer beachtet die? Sie ist immer da- die Fläche, auf der wir laufen. Richtig, wir laufen wegen der Schwerkraft, ohne die wir schweben müssten. Doch auch der Untergrund, auf dem unsere Füße Halt finden spielt dabei eine sehr wichtige Rolle! Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn der Boden Gefühle hätte? Ich meine, gut würde das sicher nicht ausgehen, schließlich trampeln täglich unendliche Lebewesen auf ihm rum...

Stühle
Vorgeschlagen von loveforseverussnape
"Immer und immer wieder wird erwähnet das sich jemand auf einen Stuhl setzt. Toll, aber wer will bitte, dass sich jemand auf dich draufsetzt. Oder, wenn jemand wütend ist? Dann werden so manche Stühle einfach achtlos gegen die Wand geschleudert! Aber nie wird darauf auf die Gefühle von Stühlen geachtet!"
Jaaa! Stühle sind auch mega wichtig. Es kam bei mir schon sooooo oft vor, dass ich mir nach dem Sportmachen einen Stuhl zum Hinsetzen gewünscht habe, aber nie einen gefunden habe. Stühle sollten mehr Achtung und Respekt bekommen, genau wie jede andere Sitzmöglichkeit! Selbst jetzt, wo ich diesen Text schreibe, sitze ich auf einem Stuhl, dem ein Bein fehlt und welcher ziemlich schmutzig ist, aber er ist mir wichtig. Ich gebe den nich so schnell her!

DIE WATTPADWAND&IHRE ÜBERSEHENEN GESCHWISTERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt