7

20 3 1
                                    

sexuelle Inhalte
_

Die beiden fielen, kaum waren sie um die Ecke neben der Treppe aus dem Blickfeld der Gäste verschwunden, übereinander her. Beide schwankten leicht durch ihren Alkoholpegel, doch ihre Gedanken waren auf einmal wieder klar. Verlangend presste Harry seine Lippen auf Taylors, spaltete diese mit seiner Zunge und sie begannen einen wilden und leidenschaftlichen Kampf. Seine Stärken Hände lagen an den Seiten ihrer Hüfte und streichelten ab und zu über ihren Po. Sie hatte sich mit den Armen um seinen Nacken geklammert und fuhr mit ihren Fingern durch seine braunen Locken.

Sie spürte an ihrem Kinn die feinen Bartstoppeln um seinen Mund, was diesen atemberaubenden Kuss noch viel aufregender machte. Das Süße auf seinen Lippen durch den Cocktail und der etwas bittere Geschmack des Limettensafts von Taylors Caipirinha vermischten sich zu einem berauschenden Geschmack, der sie bei dem Kuss begleitete.

Harry übte leichten Druck auf ihre Hüften auf und brachte sie so dazu, einige Schritte nach hinten zu machen, wo sie kurz darauf gegen eine Wand stieß. Taylor keuchte auf, als er seine Hüfte gegen ihre drückte und sie seine Erregung deutlich spüren konnte. Ihr wurde abwechselnd heiß und kalt, während sie ihren Herzschlag nicht mehr nur in ihrer Brust spüren konnte, sondern auch ein ganzes Stück weiter unten. Sie griff fest in seine Locken und zog seinen Kopf nach hinten, trennte so den Kontakt ihrer nun geschwollenen und stark durchbluteten Lippen. Was sie dann in seinen Augen sah, steigerte ihre Lust auf ihn ins Unermessliche.

Das sonst so helle, leuchtende Grün war dunkel und von Schatten der Leidenschaft durchzogen. Trotz seinem lüsternden und verlangenden Blick direkt in ihre Augen, konnte sie noch immer das Liebevolle ausmachen, das ihr versicherte, dass sie ihn jederzeit stoppen konnte und er nichts machen würde, was sie nicht auch wirklich wollte. Für einen kurzen Moment erlangte diese liebevolle Seite die Oberhand. Er legte seine Hände um ihr Gesicht und lächelte. Seine Grübchen zeichneten sich wieder neben seinen Mundwinkeln ab. Taylor erwiderte das Lächeln und biss sich leicht auf die Unterlippe, womit sie seine Augen auf auf eben diese zog. Von einem Moment auf den anderen verdunkelten sich seine Augen wieder, sie waren von Lust durchtränkt und blitzten vor Verlangen.

"Du weißt gar nicht, was du dadurch mit mir anstellst", wisperte er. Taylor erschrak fast, als sie seine Stimme vernahm, welche tief und rau zwischen seinen schweren Atemzügen erklang.

"Und wie ich das weiß", erwiderte sie flüsternd und starrte auf die Lippen des Braunhaarigen. Sie spürte seine Finger an ihrer Hüfte, wie sie sich festkrallten. Schmunzelnd näherte sich sein Kopf wieder dem ihren, doch bevor er sie erneut küssen konnte, schlüpfte sie mit einem frechen Grinsen zwischen seinen Armen heraus und ging mit großen Schritten den Gang entlang.

Harry fragte nicht weiter nach, sondern folgte ihr, bis sie vor einer weißen Tür stehen blieb und mit ihrer Hand die silberfarbene Türklinke hinunterdrückte. Sie öffnete die Tür und trat in den Raum dahinter, nachdem sie ihm ein Lächeln zuwarf, das Harrys Herzschlag noch schneller werden ließ. Ihr sonst so selbstbewusster Gesichtsausdruck hatte nun zusätzlich feurige und verruchte Züge, die offen ihre Lust darlegten.

"Komm", sagte sie mit einem Lächeln, welches gänzlich von dieser Lust gesteuert schien und er trat hinter ihr in das Zimmer. Die Tür schloss er hinter sich und er drehte den Schlüssel um. Er bemerkte das Grinsen auf Taylors Gesicht, als sie das Klicken des Schlosses hörte.

Im Zimmer stand ein breites Boxspringbett mit weißem Laken und dunkelblauer Bettwäsche, ein weißer Schrank mit Schiebetüren, eine weiße Kommode, ein großer Spiegel an der einen Wand und in der anderen war ein großes Fenster eingebaut. Das Schneegestöber war seit vorhin, als sie auf der Terrasse waren, nicht weniger geworden. Dicke Flocken flogen gegen die Scheibe, schmolzen und flossen dann als Wassertropfen gen Boden.

A Night To Remember - HS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt