Ich bin dann nach der Nachricht auch schnell weiter gelaufen wer is der Typ und was will der von mir ? Ich sollte so etwas eigentlich nicht greade gut finden aber , es is schon Interessant wer mir solche Nachrichten schreibt, und schon bin ich auch zuhause angekommen.
,, Hey Mom bist du da ?" ,, Ja schatz ich bin in der Küche " ,, okay hey Mom geht es dir wider besser oder hat sich dein Zustand verschlechtert was hat der Artzt dir gesagt ?" ,, Der Artzt meinte es sei alles gut nur er weiß nicht wo die Schwindelanfälle herkommen hoffentlich wird es in der Klinik besser und sie bekommen es schnellst möglich raus da ich nicht will das du hier alles alleine machen sollst solange ich die blöden Schwindelanfälle habe." ,,Ohh ja das hoffe ich auch Mom aber was meinst du mot ich soll nicht alles alleine machen das verstehe ich nicht so ganz? Hasst du heute irgend was anstregendes an Arbeit gemacht? Wenn ja du weißt was der Artzt zu dr gesagt hat bitte du solltest es ernst nehmen."
,,Ja ich weiß mein Engel aber ich möchte auch nicht das du alles alleine machst du bist noch in der Schule da hast du keine Zeit für den Haushalt. Du musst lernen und noch mehr da ist der Haushalt für dich doch überflüssig."
,, Mom nein ist es nicht ich hab genug Freizeit da die Lehrer Krank sind habe ich in dieser Woche 7 oder 8 Freistunden das geht schon. Kümmer du dich um dich den jetzt bisst du wichtig okay? Und auch wenn unsere Wohnung nicht gread der hit ist bin ich froh dich zu haben. Aber wenn du soweiter machst habe ich bald nichts mehr von dir also bitte Überanstreng dich nicht zu viel.",, Ja du hasst recht es tut mir leid mein Schatzt aber komm du musst bestimmt hunrig sein oder?" ,, Ja das bin ich du kennst mich zu gut " ,, wäre auch schlimm wenn nicht oder? Ich meine eine Mutter die nichts über ihr Kind weiß wäre schon schlecht" ,, Mom nicht jedes Kind hat Eltern also bitte nicht so darüber reden" ,, ohh stimmt du hasst recht, tut mir sehr leid aber wie war den jetzt eigentlich dein Schultag ?"
,, Ja ich hab eine 5 in Mathe geschrieben aber war auch irgenwie klar oder nicht naja Mathe war eh nie mein Fach. Und wir haben heute einen Englisch Vokabel test geschriebenwo ich eine 1 drin bekommen habe wenigstens kann ich englisch gut. "
,, naja Mathe ist auch ein sehr schweres Fach ich war auch kein ass drin und das mit Englosch ist doch etwas tolles oder nicht das freut mich richtig für dich. " ,, Danke Mom ich hoffe das mein Zeugnis gut ausfallen wird ansonsten weiß ich nicht was ich tun soll aber dein Essen schmeckt mega lecker. "
,, Ach Schatzt mach dir darüber keine Sorgen dein Zeugnis wird schon gut sein auch wenn eine 4 auf dein Zeugnis steht und das freut mich das dir das Essen schmeckt."
~ Ich wollte gread etwas sagen als aufeinmal das Telefon von meiner Mutter klinkelte leider verstand ich nicht viel vom Gespräch doch als sie wider am Tisch saß und bedrückt guckte wusste ich schon leicht um was es sich handeln könnte ~
,, Schatzt es tut mir leid aber die Klinik hat greade angerufen und ich muss später da sein ich weiß leider nicht wie lange ich dort bleiben muss es tut mor leid mein Engel." ,, Ohh okay"
~ konnte ich nur mit Tränen in den Augen sagen da ich zu mehr einfach nicht in der Lage war ich wusste das es meiner Mutter schlecht geht aber das sie jetzt schon hin gehen kann ist einfach viel zu schnell und ehe ich mich versah fing ich an zu Weinen.~
,,Oh mein kleiner Schatz bitte weine nicht ich werde dich doch auch vermissen."
~ Sie nahm mich ganz doll in den arm und beruhigte mich und ich, ich konnte nicht viel machen außer mich an sie festkrallen und noch mehr weinen.~
DU LIEST GERADE
TEXTING TAEKOOK
FanfictionJemand schreibt jungkook komische Nachrichten und sollte sie eigentlich abartig finden nur findet er sie nicht so