Teil 4

43 2 0
                                    

Erstmal hallo und vielen dank für die 184 reads ich bin echt froh das ihr meine Geschichte angefangen habt zu Lesen ich bedanke mich bei jeden einzelden von euch und hoffe das ihr fleißig weiter lest. Und Tschuldigung das ich nicht weiter geschrieben habe mir ging es nur nicht so gut deswegen habe ich mir von Wattpad usw. Eine pause genommen. Aber jetzt viel spaß mit der Geschichte ♡♡🙂🥺
--------------------------------------------------------------

Ich wurde durch lecker riechendes
Essen langsam wach ich machte die Augen auf und rieb mir den Sand aus den Augen und stand auf um langsam in die Küche zu gehen um nach Taehyung aka Daddy zu suchen wo ich ihn dann am Herd stehen sah.

,, Morgen Daddy darf ich in die Küche kommen bitte " ,, Morgen baby ja natürlich darfst du rein kommen "

Ich ging mit langsamen Schritten in die Küche und setzte mich auf einen der Stühle.

,, Ich hoffe du hasst gut geschlafen baby den du sahst zumindest so aus "
,, ja ich habe sehr gut geschlafen Daddy und du?" ,, Ja ich auch danke der Nachfrage " ,, bitte Daddy."

Er setzte sich zu mir mit einem großen Teller Pfannkuchen ich musste schon aufpassen das mir der Sabber nicht aus meinem Mund läuft.

Daddy machte mir einen Pfannkuchen auf den Teller und bedankte mich. Er machte sich selber auch einen drauf und zsm Essen wir nur leider konnte ich nocht mehr Essen und natürlich blieb das von Daddy nicht unbemerkt den während er schon 3 Pfannkuchen gegessen hatte war ich gread mal bei einem.

,, Baby alles gut warum isst du den nicht schmeckt es dir nicht?"
,, Doch doch ich bin nur satt Daddy "
,, ohh okay geht es dir nicht so gut?"
,, weiß ich nicht aber kann auch daran liegen das ich nie wirklich was Gefrühstückt habe da ich es wichtiger fand das meine Mom was ist "
,, du sollst aber auch etwas Essen okay sowas ist sehr wichtig "
,, ich weiß nur habe ich es eher für meine Mom dagelassen da ich wollte das es ihr schnell wider gesund wird."
,, Aww baby ich weiß wie du dich fühlst aber du solltest auch auf dich achten "
,, ja Daddy ich weiß tut mir leid "
,, ist nicht schlimm du wirst bei mir definitiv mehr Essen darauf werd ich achten "
,, ja inordnung Daddy "
,, gut so dan wollen wir gleich mal gucken was wir noch machen können."

Wir räumten alles wider ab und setzen uns erstmal auf die Couch um Fernsehn zu gucken wo bei ich mich an Daddy gekuschelt habe und er mir durch die Haare streicht 

,, Daddy können wir raus gehen ich möchte hier nicht mehr bleiben es ist langweilig " ,, ja natürlich kleiner Engel wo möchtest du hingehen?" ,, irgendwo hin das ist total egal "
,, okay dann komm hoch mit dir."

Wir machten uns fertig und keine 15 Minuten später sind wir auf den Weg in die Stadt die frische Luft tat einfach gut. Wir Unterhielten uns nicht besonders was manchmal sehr bedrückend war aber mir viel selber auch nichts ein überwas mann sich Unterhalten könnte also ließ ich es bei der Stille.

,, So baby dan such aus wo du hingehen möchtest " ,, oh wir sind schon da?"
,, Ja das sind wir baby " ,, ohh das hatte ich nicht gemerkt " ,, ist nicht schlimm aber wo willst du hingehen?"
,, Ich möchte ein Eis essen mit dir "
,, okay ja dan komm ich kann dir mein lieblings Eisladen zeigen."

Und schon waren wor wider am laufen aber nir für ungefähr 10 Minuten was dieses mal soger angenehmer war da wir jetzt zum glück etwas mehr redeten.

,, So baby da sind wir " ,, ohhh wow "
Ich staunte echt nicht schlecht das war eine sehr schöne Eisdiele ich wunderte mich warum ich sie noch nie gesehen habe. Wir setzen uns hin und bestellten unser Eis.

,, So hier einmal das Eis und hier Taehyung dein Kaffee und dein stück Kuchen mit Erdbeersahne " ,, danke Jackson hier ist dein Geld " ,, danke und wer ist dass?" ,, Ich bin Jungkook freut mich dich kennen zu lernen " ,, ganz meiner seits so dan noch guten Appetit und dan tschüss."

Er ging und Daddy und ich fingen an zu Essen und omg war das Eis lecker ich habe noch nie so ein Eis gegessen und anscheinend blieb es nicht ungemerkt da Daddy mich die ganze Zeit anstarrte sowie zu lächelte.

,, Daddy was ist los mit meinem Gesicht hab ich da was?" ,, Ja du hasst da etwas Erdbeer Eis an der Wange " ,, ohhh da?"

Ich versuchte es weg zu wischen was anscheinend nicht geklappt hat da Daddy die ganze Zeit lacht und nein sagt. Weswegen ich es aufgegeben und weiter gegessen habe bis mein Eis dann leider leer war.

,, Hier Baby da wisch dir über das ganze Gesicht mit der Servierte "
,, Ja okay danke."

Ich nahm die Servierte und wischte mir übers Gesicht danach machten wir uns Fertig und gingen weiter in die Stadt um zu bummeln, da wir meine Klamotten doch nicht mehr holen gehen müssen wir jetzt neue Kaufen gehen worauf ich keine lust habe aber da ich auch nicht die ganze Zeit seine Klamotten tragen möchte muss ich da wohl durch.

,, Okay Baby was möchtest du den haben?" ,, nur Jogginghosen,normale Hosen,T-shirts,Pullover und halt Unterwäsche " ,, Okay dann komm dan ab nach Gucci "

Time Skip

Wir sind nach dem shoppen noch was Essen gegangen und sind wir nach hause gefahren worden da ich fast eingeschlafen wäre was dan auch später passiert ist da wir doch schon da waren obwohl ich dachte das es länger brauchte.

,, Baby komm ich trag dich und du Bam Bam bring den Einkauf bitte hoch "
,, Ja boss inordnung."

Ich habe mich von Daddy tragen lassen und bin wider eingeschlafen das letzte was ich mit bekamm wie er sich zu mir gelegt und gute nacht sagte dann war ich komplett im Land der Träume.

So hi das wars jetzt mit dem Kapitel ich versuche jetzt mehr Updates zu machen
Tut mir leid

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TEXTING TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt