Halloween (Kapitel 2)

153 7 0
                                    



Es ist jetzt schon 1 Woche her , seit dem ich von Michael Myers entführt worden bin . Er ist nicht so schlimm wie es scheint , aber er ist sehr kaputt. Er ist nicht er selbst. Jeden Tag kommt er mit einem Blutverschmiertem Messer nachhause . Es ist als wäre es eine Befriedigung für ihn , Menschen zu töten. Ich will seinen Hass erlöschen , doch ich weiß nicht wie. Ich habe ihn noch nie ohne Maske gesehen . Er kommt zu mir zur Küche und setzt sich hin. „Michael?. Ist alles in Ordnung?" . Er steht auf und schmeißt den Tisch um und geht auf mich zu . Er zieht mich zu ihm und umklammert meine Taille. Ich bin so erstarrt und weiß nicht was ich tun soll. Ich lege langsam meine Hand auf seinen Rücken.Nach einer halben Minute lösen wir uns. Er entspannt sich und streicht mit seinem  Finger über meine Wange. Ich hab ihn noch nie so erlebt.

AM NÄCHSTEN TAG:

Ich wache auf in meinem Bett und gehe ins Bad . „Ich frag mich wo Michael ist" sage ich mit noch verschlafener Stimme. Ich gehe nach unten und suche nach ihm. Ein Brief liegt auf dem Tisch von einem Dr Loomis. Sagt mir nichts. Plötzlich klopft jemand an der Tür. Ich sehe vorsichtig durchs Fenster und sehe einen etwas älteren Mann mit einem langen Mantel und einer verbrannten Gesichtshälfte. Ich öffne die Tür lieber nicht. Nachdem der Mann gegangen ist , laufe ich durchs Haus. Das Haus muss mehrere Jahre alt sein. Hier ist das Zimmer, dass ich so gern betreten möchte aber es ist immer abgeschlossen. Ich sehe einen Schatten hinter mir und drehe mich erschrocken um. „Hallo Michael". Sein Messer ist wieder mit Blut verschmiert. Er geht zur Küche und zeigt mir den Zettel mit dem Namen *Dr Loomis*. „Ja ich habe das schon gesehen.." Er zerreißt den Zettel und schlägt auf den Spiegel hinter mir ein. Ich zucke zusammen und schaue ihn beängstigt an. „Es ist okay Michael". Er stützt seinen Kopf wieder an meiner Schulter und das Messer lässt er fallen.

EINEN TAG SPÄTER:

Michael hat mich heute Früh geweckt um mit mir in den Wald zu gehen. Als wir ankommen sind hinten Zelte Platziert . Ich ahne ungutes. „Michael du musst das nicht tun" er ignoriert mich und zieht mich in ein Zelt hinein. Er drückt mich langsam nach unten und streicht mir einen Strähne hinters Ohr. Er hat warme Hände. „Michael ich will dich ohne Maske sehen" Er legt seine Hände auf seine Maske und zieht sie langsam aus. Seine dunklen braunen Augen, seine scharfe Gesichtsform und seine markanten Augenbrauen stechen mir sofort ins Auge. Er ist so schön. Er zieht seine Maske wieder an und verlässt das Zelt. Ich gehe ihm nach um ihn davon abzuhalten. Aber es ist schon zu spät als ich die lauten schreie höre. Als ich da bin liegt eine Frau im Blutbad , daneben Michael . Ich setzte mich zu Michael und umarme ihn fest. Ich ziehe seine Maske ab und küsse seine Wange .

Michael Myers (Lovestory) COMPLETEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt