Halloween ( Kapitel 3)

200 9 3
                                    


Heute bin ich vor Michael aufgestanden. Ich gehe in die Küche und bereite Pfannkuchen für ihn vor . Michael kommt in die Küche, ohne Maske und schaut zu mir rüber. Er bewegt sich zu mir und hilft mir mit den Pfannkuchen. Ich lehne mich an seinen Rücken und fühle mich sehr wohl. Inzwischen lässt er mich wann ich will rausgehen und passt gut auf mich auf. Wir essen die Pfannkuchen und räumen zusammen ab. Ich verlasse das Haus um ins Krankenhaus zu fahren . Irgendwas stimmt hier nicht. Ich drehe mich um , sehe aber niemanden. Jemand verfolgt mich . Bevor ich das Krankenhaus betrete , drehe ich mich zum letzten Mal um und sehe wieder diesen etwas älteren Mann mit dem langen Mantel und dem halbverbrannten Gesicht. „Warten sie!" Ruft er. Ich Bleibe stehen und schaue ihn verwirrt an . „Michael ist gefährlich, komm ihm nicht zu nah!" . Ich sage nichts und will gerade reingehen als er laut ruft „ich heiße Dr Loomis!" . Ich bleibe stehen und drehe mich um . Wir gehen zusammen weg vom Krankenhaus und unterhalten uns „Ich war Michael Myers Psychiater. In jungen Jahren war Michael schon ein kaltblütiger Mörder , der Seine  Familie abgeschlachtet hat". Ich fange an zu weinen und Dr Loomis erzählt mir von seinem Plan , Michael zu töten. „ Nein bitte nicht". Sage ich weinend. „ Er hat sich geändert und ist zu einem tollen Menschen geworden". „Nein  sein Hass lebt aber weiter". Ich kann ihn nicht überreden und verschwinde. Ich gehe zurück zu Michael der auf mich wartet. Ich Falle weinend in seinen Armen und erzähle ihm von Dr Loomis . Er schaut bei mir nach Verletzungen nach. „ Nein nein mir geht es gut Michael". Er wird sauer und verlässt das Haus. Ich renne ihm schnell nach , wer weiß was er jetzt vor hat ?. Ich umklammere meine Arme um seinen Bauch und fange wieder an zu weinen . Er dreht sich zu mir und küsst mich innig . Meine Tränen hören auf. Mein Herz pocht wie verrückt. Ich liebe ihn , ich liebe ihn ? Ja ich liebe diesen Mann. Ich nehme seine Hand und wir gehen zurück nachhause. Michael ist kein schlechter Mensch mehr.

2 TAGE SPÄTER:

Heute ist Montag also wieder Praktikum. Ich gebe Michael einen Kuss und gehe los. Plötzlich packt mich jemand von hinten und schlägt mir den Kopf ein. Ich wache etwas später auf und bin an einem Stuhl gefesselt. Ich verfalle nicht in Panik sondern sehe mir alles genau an . „Sie ist wach Boss" höre ich von hinten. Dr Loomis kommt auf mich zu , eine Waffe in seiner Hand, die auf mich gerichtet ist .

 Dr Loomis kommt auf mich zu , eine Waffe in seiner Hand, die auf mich gerichtet ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Dr Loomis?" Schreie ich erschrocken . „Du wolltest ja nicht helfen also wirst du jetzt als Köder Benutzt , ob du willst oder nicht". Ich kriege langsam Angst . Michael darf auf keinen Fall herkommen . Ich will nicht , dass ihm  was passiert. Aufeinmal höre ich einen lauten Knall. „Michael" schreie ich traurig und zugleich glücklich. Dr Loomis zögert nicht und schießt mit seiner Truppe mehrere Kugeln auf Michael ab. „ NEINN" schreie ich. „ Wir haben es geschafft Männer" sagt Dr Loomis stolz. Alle verlassen den Raum und Michael liegt voller Blut auf dem Boden. „ Michael ?. Bitte wach auf, ja?". Ich weine und weine. Dann zucken seine Finger und er richtet sich auf. Ich umarme ihn vorsichtig und küsse ihn innig. „Lass uns verschwinden Michael, weit weg wo uns niemand finden kann" . er lächelt leicht . Ich hab ihn zuvor noch nie Lächeln sehen .

EINEN TAG SPÄTER:

Michael und ich sitzen im Zug. Inzwischen denkt jeder dass er tot wäre. Er nimmt meine Hand und küsst sie . „Danke D/N". Ich sehe ihn überrascht an und küsse ihn daraufhin.
Mal sehen wo hin uns das bringt . Eins weiß ich Auf jeden Fall . Michael macht mich zum glücklichstem Menschen.

ENDE.

Ja ich weiß , dass diese Story ziemlich kurz war 💀❤️ , aber verbessere mich noch ❤️. Wer Verbesserungsvorschläge hat , kann es mir gerne schreiben. Bin sehr offen <3

Michael Myers (Lovestory) COMPLETEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt