Kurze information über Skylar

5 0 0
                                    

Damals war Skylar ein fröhliches Mädchen doch eines Tages kam die gerade mal 6 jährige vom Kräuter und Beeren sammeln zurück doch dann sah sie ihr Familien Haus in flammend stehend sie hatte denn kleinen Korb fallen und rannte durch denn Schnee noch gerade rechtzeitig konnte die kleine Skylar ausweichen denn es kam schon eine sichelförmige Waffe knapp an ihren Kopf vorbei und nun stand ein etwas größerer Mann vor ihr mit einer Art klinge die sind erzeugen konnte und er holte gerade aus als Pfeile ihn trafen und nun ein Junge vor ihr schützend stand mit Schwert und Schild und ihn das letzte mal sah bevor ihr schwarz vor Auge wurde durch die Kälte. . .

Nun es waren Jahre über vergangen als dieser Junge der sich als Link vorstellte ihr Leben gerettet hat er hatte sie bei sich aufgenommen sie konnte schon länger mit verschiedene Waffentypen kämpfen.

Ihre Mutter stammte vom Stamm der Shikah ab und ihr Vater war ein normaler hylianer aber ihre Mutter hatte sich der Yigabande angeschlossen doch war irgendwann ausgetreten und war zurück zu ihr Heimat Dorf gegangen. Impa hatte Mitleid mit ihr da sie wie ihre Schwester war und nahm sie bei sich wieder im Kreis der Shikah auf die anderen hatten ihr vergeben und sie beschützte das Dorf doch auch ihre Mutter verschwand und ihr Vater wurde von einer Gruppe Yiga getötet. . .

___________________________________________________________________________________

A botw fanfiction (Zelda x Skylar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt