Zora Dorf und überfall der Yiga?

2 0 0
                                    

Skylar:
Mipha schwamm im Fluss während ich langsam mit Jackson das Lager aufbaute und Holz holte für das Lagerfeuer als Mipha aus dem Fluss kam und wir uns direkt ans Lagerfeuer fisch gebraten haben musste ich leise Summen „was summst du gerade für ein Lied Skylar?" fragte sie mich „ach es war ein Lied was mir Mutter damals beigebracht hatte" sagte ich und Mipha nickte doch etwas war seltsam weshalb ich aufstand und mich umschaute und Jackeson knurrte bedrohlich „was ist los?" fragte Mipha und hatte ihre Luchtschuppenlanze in der Hand „Geh in den Fluss ich werde das Lagerfeuer aus wir müssen sofort hier weg!" sagte ich nur bevor Mipha schon vor schwamm und ich das Lagerfeuer ausgemacht hatte und selber los lief „Hey Skylar komm kurz zum Ufer ich könnte dich auf den Rücken nehmen dann sind wir schneller da Jackson könnte uns vom Land aus folgen." rief sie und ich nickte „Jackson du weißt jetzt was du machen sollst oder?" Fragte ich ihn und er nickte nur bevor ich auf Miphas rücken geklettert war und Jackson kam sofort aufs Wasser weshalb Mipha nur erstaunt schaute aber nicht weiter fragte sondern sofort los schwamm.

(Kurze Info für die die es nicht verstanden haben Jackson ist ein Spirit Wolfs Hund weshalb er auch über Wasser und Andere Sachen trüber laufen kann ihr kennt doch diese Zauberer nh? Diese mit den verschiedenen Element Stäben diese Geräusche von Tropfen wenn die sich bewegen die macht auch Jackson und Skylar wenn sie in der Luft laufen das ist eine kleine Besonderheit die Skylar von ihrer Mutter geerbt hatte.)

Als wir beim Dorf der Zoras waren stieg ich von Miphas Rücken runter und Jackson sich einmal schüttelte um sich leicht zu trocknen und so gingen wir direkt zum Gasthaus und ich mietete mir dort ein Zimmer und drehte mich kurz um während Jackson es sich direkt bequem machte ich wollte mich eigentlich auch hinlegen aber da plötzlich ein Soldat der Zoras rein kam und uns sagte das wir angegriffen werden während Jackson langsam angetrottet kam und wir gingen direkt nach draußen „Yigas!" sagte ich nur geschockt und griff direkt den ersten an weshalb er auch direkt tot war die Kinder und Familien waren in Sicherheit und Die wachen wurden auch angegriffen weshalb ich Mipha recht schnell entdeckte und mit ihr zusammen kämpften wir gegen die Yigas was sich als schwierig raus gestellt hat und wir beide schwere Verletzungen bekommen naja ich besser gesagt die anderen hatte nur leichte Verletzungen aber ich nun wie gesagt. Egal aber ich musste mich ja sofort den stärkeren Yiga nehmen weshalb ich wegen ihn stärkere Wunden hatte doch er verschwand plötzlich bevor ich reagieren konnte hörte ich ein kleines Mädchen Schrein und drehte mich sofort um ich entdeckte ein Hyljanisches Mädchen ich wurde leicht sauer "was wollt ihr von einem kleinen Mädchen wenn ihr eine viel größere Macht bekommen könnt?" Rief ich und der Yiga ließ von dem Kleinen Mädchen ab und stand nun vor mir ich schluckte weshalb ich nun ein kleinen Teil meiner Macht annahm weshalb ich nun hinter ihn stand er spuckte nur Blut die Augen des Mädchen wurden zugehalten und er kippte darauf hin um ich hatte zwar Blut an den Klamotten aber es kam von den übrigen Yigas. Als sich alles wieder beruhigt hatte konnte ich endlich schlafen gehen und Jackson konnte sich nun auch erholen da er starke Verletzungen hatte musste ich ihn halbwegs verarzten er wimmerte "ach Jackson" sagte ich leise besorgt "die Schnitt Wunde die muss eben leider behandelt werden" und trotzdem seufzte ich und bemerkte erst etwas später das Mipha reingekommen war "oh Hallo Mipha." Sagte ich "guten Abend Skylar. Warte ich könnte die Wunde doch heilen." Sagte sie und ich nickte da sie die Prinzessin der Zora war und außergewöhnliche Heil Fähigkeiten wurde die Wunde von Jackson schnell geheilt und er bellte freudig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A botw fanfiction (Zelda x Skylar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt