6 Recke?!

2 0 0
                                    

???:
Ich stand nun endlich vor Stadt Hyrule ich war Monate oder vielleicht auch Jahre gereist und hatte die verschiedene Regionen und ihre Kultur kennengelernt es hatte wirklich Spaß gemacht und jetzt stehe ich hier weil ein Brief für mich extra in Blindenschrift da ich blind geboren war aber ich kannte meine Umgebung komplett auswendig plus das mein kleiner Partner Jackson mich begleitet er ist ein toller Hund und begleitet mich überall hin oder wenn Gefahr ist warnt er mich vor ich „Entschuldigung aber sie dürfen nicht ohne Erlaubnis ins Schloss eintreten!" sagte eine der Wache und Jackson knurrte nur aber ich kniete mich hin und kraulte ihn hinter dem Ohr „oh ich hatte eine Einladung vom König bekommen das er mich sehen möchte" sagte ich kurz und die Wache musterte mich kurz bevor er die Augen aufriss „Warte?! Skylar bist das wirklich du?" fragte er und ich nickte lächelnd und ging an ihnen vor bei.

Zelda:
Vater hatte gesagt das er die Recken plus mich sehen will da er meint wir bekommen jemandem neuen Recken da ein Titan in der Nähe von den Hebra Bergen Gefunden wurde ich wollte gerade fragen wer ist wird als ein Klopfen ertönte und Vater die Person herein Rief. Sie ging langsam nach vorne und ich entdeckte ein kleinen Hund bei ihr „nun du musste voll Skylar sein hab ich da recht?" sie nickt und Links Augen weiteten sich und er wirkt in den Moment glücklich obwohl er kaum Emotionen zeigt aber das erkenne ich „ok und wer ist der kleine dort? Dein Begleiter?" sie nickte wieder und der kleine trat hervor und verneigte sich kurz bevor er sich wieder an Skylar glaub hieß sie ranschmiegt „nun Eure Majestät ich hatte den Brief von euch bekommen deshalb bin ich gekommen nun was möchtet ihr? Von einer Blinden wie mir?" fragte sie „Warte du bist blind?!" kam es aus uns allen raus bis auf Link sie nickt wieder und Wante sich zu mir „ ja ich bin Blind und das seit meiner Geburt deshalb hab ich auch meinen kleinen Begleiter immer mit." sagte sie und Vater sagte das wir gehen dürfen deshalb gingen wir raus und stellten uns nochmal richtig vor.

Mipha:
Sie scheint nett zu sein wirkt von außen verschlossen und kalt aber sie ist nett und hilft gerne hatte ich mitbekommen „nun gut also ich bin Daruk" sagte der Gorone neben mir „n-nun ich bin
M-Mipha Prinzessin der Zora's " sagte ich schüchtern und sie nickt mir lächelnd zu „ich bin Urbosa Königin der Gerudo" sagte die Gerudo neben Daruk „ und ich bin der große Revali Krieger der orni und bester Bogenschütze" sagte Revali arrogant doch sie lachte nur und blickte zu Zelda „nun wie ich mitbekommen hab bist du Prinzessin Zelda Tochter von Rhoam Hyrule nicht wahr?" sagte Skylar und Zelda nickte leicht verlegen und Skylar grinste nur und stellte sie sich nun auch vor.

Skylar:
„Nun gut ich bin Skylar und lebte ursprünglich in Tabanta nahe Hebra und dem Orni Dorf aber wir wurden überfallen ich war gerade Beeren und Kräuter sammeln dort war ich gerade mal 6 Jahre alt." sagte ich nur den Rest mussten sie ja nicht unbedingt erfahren und sie schauten mich nur mitleidig an weshalb ich nur den Kopf schüttelte als Zeichen das ich kein Mitleid brauch weshalb wir dann zu den jeweiligen Dörfer aber da ich nichts hatte wollte ich gehen doch Mipha hilt mich auf die anderen schauten neugierig „Skylar Ähm möchtest du vielleicht mit zu mir? Wir haben noch ein Raum frei für dich" sagte die kleine Zora und ich verbeugte mich „immer wieder gern Prinzessin" sagte ich nur und ging mit ihr mit. "König Rhoam hatte mir noch gesagt das ich mir die Fähigkeiten von euch mal anschauen sollte" sagte ich noch den anderen bevor wir uns verabschiedeten.

A botw fanfiction (Zelda x Skylar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt