4. Uraraka

20 1 0
                                    

Sie staarte mich so an als wollte Sie mich durchbohren. Mir war irgendwie unwohl und ich verzog das Gesicht. Woraufhinn Sie nur anfing creepy zu grinsen. Dies machte mich nur noch unwohler, Sie war irgendwie von einen auf Den anderen Tag gruselig geworden. Irgentwann schaffte ich es nicht mehr Sie anzuschauen und drehte meinen Blick weg.

Später nach der Pause hatten wir Philosophie. Wir waren am Ende der Mittelstufe also hatten wir schon spannendere Themen. Nicht mehr so was wie Relegionen anderer Menschen. Wir behandelten gerade die Psyche eines Menschens. Warum gibt es gut und Böse? Das sind unsere jetzigen Themen.

Heute wurden Projektgruppen aus gelost. Ich beeielte mich nicht zu spät zu kommen. Ich binn so gespannt mit wem ich in eine Gruppe komme!

-----

Ich klopfte an der Tür. Nichts regte sich. Dann schaute ich auf die Uhr neben an, ich war schon fünf Minuten zu spät.. Komisch. Ich entschied mich dazu einen Lehrer aufzusuchen und den zu fragen was los war. Also ging ich den Gang zurück und suchte das Lehrerzimmer.
Ich brauchte kurz aber fand es letztendlich. Die "Superpower" unseres Direktors war das jedes Klassen Zimmer wanderte, mal war Deutsch im 2ten Stock und manchmal im 7ten. Damit kam ich überhaupt nicht zurecht, aber ich musste es so hinnehmen wie es ist. Als ich endlich angekommen war linste ich durch die Glasscheibe der Lehrerzimmer Tür.
Anscheinend sah mich jemand darbei, den ich hörte Schritte. Die Tür wurde Langsam geöffnet und mein Philosophie Lehrer schaute etwas ängstlich raus.

Ich redete entschlossen auf ihn ein das er jetzt mit meiner Klasse Unterricht hatte. Er glaubte mir nicht, Er erzählte immer wieder was von Nach der ersten Stunde Schulfrei.
Ich schaute ihn Verdattert an und fragte "Wiso sollten wir Schulfrei haben?" Er machte ein Erschrokenes Gesicht und fing an zu erklären "Hast du noch nicht mitbekommen was Vorgestern passiert ist?" Fragte er "Nein? Was denn?" Jetzt war ich gespannt. "Du kennst doch Saito oder?" Sagte er "Ja" meinte Ich. Er erwiderte "dir ist doch aufgefallen das er fehlte oder?" Ich be jate seine Frage abermals.

'Kommt er jetzt auch endlich mal auf den Punkt?'

"Ich dachte er wäre krank." Fragte ich ihn.

'Was sollte Saito mit Schulschluss zu tun haben? Hat er etwas schlimmes gemacht? Nein oder?'

"Nein Miss-Uraraka, Saito ist Vorgestern ermordet worden." Ich war baff.

'Saito, Tot? Habe ich mich verhört?'

"Sind sie sich da wirklich sicher?" Fragte ich zögernd. "Ja sie berichten überall in den Narrichten davon! Komisch das du davon garnicht weißt.." Das waren gerade auch meine Gedanken gewesen

'Wiso wusste ich nichts davon? Ich kannte Saito doch so gut..'

"Die Ermittlungen laufen gerade noch, aber ich könnte ihnen sagen wenn ich etwas neues weiß. Ok?" Fragte er "Ja, ok" meinte ich immer noch in Schockstarre. Dann ging ich wieder. Wohin? Wußte ich nicht.. Nach hause? Erstmal suche ich Himiko.

Himiko stand neben der Eingangs Tür an die Wand gelehnt, versunken in ihr kleines Quadratisches Handy. Ich stellte mich neben Sie und begann mit "hey Himiko-san, warum bist Du noch hier? Du kannst doch nach hause." Sie guckte hoch und schaute mich überrascht an. "Warum den??" Fragte Sie. "Saito ist Vorgestern gestorben, und als erholung haben wir den restlichen Tag jetzt Schulfrei"

Das was da aus meinem Mund kam erschrak mich selber, es klang so selbstverständlich..

Himikos Gesichtsausdruck wurde wieder Normal. Es sah so aus als würde Sie sich dafür nicht interessieren.

"Himiko?" Sie staarte schon seit einiger Zeit auf den Boden. Ich ergriff ihre Hand und spürte das diese ganz kalt war und zitterte. "Himiko? Ist alles in Ordnung?" Ich machte mich aufmerksam in dem ich ihr Handy wegnahm. Sie schien wie aus einer Trance zu erwachen. "Ja? Oh Ochako-san! Es tut mir leid ich habe dich nicht erkannt. Mir geht es gut." Sie antwortete und schnappte sich in dem Moment ihr Handy wieder zurück. "Ach und noch etwas," meinte ich. "Wir haben die ganze Woche frei, also wenn du Lust hast können wir noch etwas zusammen unternehmen. Schreib mir einfach!" Sagte ich. "Ja, geht klar. Ich muss nun aber auch los. Tschüss!!" Sagte Sie und ging schnellen Schrittes hinaus. Verdutzt schaute ich ihr hinter her, gerade lehnte sie noch mit tiefster Ruhe an der Wand und jetzt rennt Sie halb zur Tür raus.

'Komisches Mädchen..'

Naja. Egal sie wir schon ihre Gründe haben.

------

Ich zog mein Handy und meine Kopfhörer raus und schaltete beides an. Mit einer entspannten Musik machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich musste noch für die Aufname Prüfungen von U.A. üben..
Naja egal, ich schaffe das schon.
Oder?

𝐻𝑒𝓎𝓎 𝒽𝒶𝒷 𝑒𝒾𝓃 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝑒𝓈 𝒫𝓇𝑜𝒷𝓁𝑒𝓂𝒸𝒽𝑒𝓃, 𝒟𝑒𝓇 𝓋𝒾𝑒𝓇𝓉𝑒 𝒯𝑒𝒾𝓁 𝒾𝓈𝓉 𝓋𝑜𝓇 𝒹𝑒𝓂 𝒹𝓇𝒾𝓉𝓉𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝓈 𝒾𝓈𝓉 𝓋𝑒𝓇𝒷𝓊𝑔𝑔𝓉, 𝒶𝓁𝓈𝑜 𝓈𝑜𝓇𝓇𝓎 𝒹𝒶𝒻ü𝓇..

My toxic Love♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt