Am nächsten Morgen wachte ich vom licht in meinem zimmer auf und ging schnell duschen.
In der Küche wartete schon meine Mutter mit meinem Frühstück auf mich.Ich ging zu ihr hin umarmte sie, nam mein Frühstück und packte es in meine tasche, da ich schon spät dran war.
Auf dem weg zur Schule steckte ich mir meine Kopfhörer ein und ging los.
Nach ner zeit hörte ich im hintergrund das ein Auto hinter mir fährt, ich drehte mich um und da Leon im Auto ich hab mich erst gewundert als er dann weiter vorgefahren ist und ich beim beifahrersitz fenster stand.
"Willst du mit fahren?" fragte er.Ich schüttelte mein kopf.AUF KEINEN FALL SETZ ICH MICH IN SEIN AUTO
"Warum nicht wir sind beide spät dran das heißt setzt dich und du kommst auch noch rechtzeitig". Ich lief einfahc weiter und war mittlerweile schon am überlegen ob ich wirklich lieber einsteigen sollte.
"Komm schon." ich schreckte auf weil er wieder hinter mir war."Aber das ist nur eine ausnahme weil ich zu spät komme."
Ich öffnete die Tür und stieg ein.Sofort stieg mir ein angenehmer Männer geruch in die Nase. "Wenn wir da sind geh ich direkt weg." sagte ich
In der restlichen Auto fahrt war eine sehr unangenehme Stille.
In der Schule stieg ich ausbdem Auto und ging zu Anna.Sie guckte mich schon geschockt an, als erstes umarmte ich sie "warum bist du mit Leon gekommen?"fragte sie "Er hat mich nur gefahren mehr nicht" "jaja ist klar als ob du einfach so einsteigen würdest"sagte sie und guckte mich prüfend an.Ich winkte ab und zog sie mit in die Schule.
Nach der Schule ging ich nach Hause und hörte Musik.
Zu Hause angekommen hörte ich wie meine Mutter weinend auf dem sofa sitzt
Oh nein nicht schon wieder.
Ich ging zu ihr hin umarte sie und meinte das alles gut wird.
FLASHBACK
Ich saß in meinem zimmer und guckte Netflix.Plötzlich hörte ich einen schrei der von Mama kam ich rannte runter blieb jedoch auf den treppen stehen.
"Geh doch zu deiner gelienter wenn dubdeine Familie nicht mehr brauchst!"schrie sie verheult. Danach hörte ich schritte die auf mich zu kamen.Ich wollte weggehen konnte aber nicht meine sicht war schon leicht verschwommen trotzdem sah ich sie mein Vater auf mich zu kam. Ich war so sauer auf ihn wie konnte er sowas machen.Hinter mir spürte ich eine person wahrscheinlich war das kyle." geh weg wie konntest du sowas machen warum?" schrie kyle und sprach er genau meine gedanken aus.
Ich stand auf und ging zu meiner Mutter sie war komplett verheult ich holte ihr erstmal ein glas wasser damit sie sich beruhigt. Kyle kam runtergestampt hinter im Mein Vater wie kann man in eigentlich noch Vater nennen. Ich ging auf ihn zu und drangte ihn zur Tür schmiss ihn raus und knallte die Tür zu.
FLASHBACK ENDE
Nach dem meine Mum sich beruhigt hat ging icb in mein zimmer machte die Hausaufgaben und guckte noch Netflix----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
this badboy
Romanceachtung:sexuelle inhalte layla typisches mädchen auf sie stehen sehr viele doch sie hat angst allein gelassen zu werden. Doch dann zog er in ihre stadt um und die beiden trafen sich. Leon badboy der schule, spielt viel mit gefühlen doch dann traf e...