LEON POV:
Ich weiß nicht warum aber am morgen bin ich aufgewacht und hatte das verlangen ihr Frühstück zu machen, ich beobachtete sie sie war einfach so hübsch ihre schönen braunen haare hatte sie in einem zopf ein paar strähnen hangen ihr aber auf der stirn.Und ihre lippen sehen so schön weich an aber wenn ich erlich bin sie fühlen sich besser an als gedacht.Ich hatte schon wieder verlangen nach ihren lippen.Ich schüttelte kurz meine gedanken weg, ging ins bad und danach runter in die küche.
Ich wusste nicht was sie mochte deswegen machte ich was sie dachte würde sie mögen.
Nach einer halben stunde stand ich vor einem gedecktem Tisch ich war ziemlich augeregt wie sie drauf reagiert.Plötzlich hörte ich schritte die langsam nach unten kamen.Sie stand da in meinem t-shirt das ihr bis zu den knien ging und hatte einen dutt der fast auseinander fiel aber das sah so heiß aus.Sie gähnte einmal und setze sich an den tisch "morgen" sagte sie müde "morgen wie gehts dir wegen gestern?" fragte ich "naja ich will nicht wissen was passiert wäre wenn du nich da wärst." ich nickte und setze mich zu ihr.Ich greifte nach einem brötchen schmierte mir Nutella drauf und aß es.Sie aß auch und wie es scheint schmeckte es ihr.
Eine stunde später
"ich geh dann jetzt mal tschau" und schloss die tür ich rief mason an und er kam vorbei da wir lange vor hatten uns wieder zu treffen.
"Also wie wars"fragte ich mason wegen Anna er erzählte mir wie das treffen mit den beiden war, bei ihn lief es gut was mich freute
Wir zockten noch auf meinef ps4 und dannach ging er auch wieder auch.Der tag war schon um ich ging schlafen und dachte noch über den tag nach mit dem gedanken schlief ich ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
this badboy
Romanceachtung:sexuelle inhalte layla typisches mädchen auf sie stehen sehr viele doch sie hat angst allein gelassen zu werden. Doch dann zog er in ihre stadt um und die beiden trafen sich. Leon badboy der schule, spielt viel mit gefühlen doch dann traf e...