Part1

64 0 0
                                    

"Posy aufstehen "ihre Mutter rüttelte sie wach ."Du kommst zu spät wenn du dich nicht beeilst."Posy rieb sich müde die Augen sprang auf und wollte gerade ins Bad gehen als ihr Blick auf die Liste fiel ihre Liste mit mehr als 50Träumen darauf was sie alles machen wollte .Keine dieser Dinge hatte sie je gemacht aber sie träumte davon es einmal zu tun .Als sie fertig gerichtet die Schule betrat kam gleich Verona die Beliebteste der Klasse auf sie zu ."Aha da hätten wir also die Träumerin ,ist ja so ein erbärmliches Ding die Kleine nicht?!"sagte sie verächtlich .Verona war nicht grundlos beliebt .Sie hatte wunderschöne schwarze Haare und Markenklamotten die wunderschön zu ihrer dünnen Figur passten .Leider hasste sie Posy und war nicht die Person die so etwas verstecken würde.Zum Glück schloss gerade der Lehrer die Tür auf und Posy huschte schnell in das Zimmer.Als sie drin saßen kam der Klassenlehrer mit einem Jungen herein .Er stellte ihnen den Jungen vor ,er hieß Ole und war ein gut aussehender Typ mit Braunen Haaren und leuchtend grünen Augen .Nachdem der Lehrer mit seinem  Geschwätz fertig war sagte er "du kannst dich jetzt auf einen freien Platz setzen".Ich schrekte  auf denn es gab nur einen freien Platz neben mir und neben Popelkönig Dennis der echt widerlich war.Ich war gespannt und nervös würde er lieber zu einer Loserin wie mir sitzen oder neben einem eckligen Typen .Ich hoffte eigentlich nicht besonders drauf denn das würde mir nur mehr Ärger mit Verona einbringen,die bestimmt ein Auge auf ihn geworfen hatte .Aber erstaunlicherweise (nicht unbedingt erstaunlich nicht mal ich würde mich neben Dennis setzen)setzte er sich neben mich....

Dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt