Ole

36 0 1
                                    

Als ich nach der Schule mit Posy zur Eisdiele lief ,wollte ich ein Gespräch beginnen ."Wer ist denn deine Freundin?"fragte ich .Aber das war wohl ziemlich unpassend .Sie starrte traurig auf den Asphalt "Ich habe keine"murmelte sie .Ich wartete ein bisschen dann fragte ich sie nervös "Sollen wir Freunde sein ?,ich bin neu und als Neuer kommt man sich ziemlich scheise vor.""Aber wir kennen uns doch kaum"sagte Posy langsam."Dann werden wir uns eben Kennenlernen "sagte ich und schmunzelte.Wir setzten uns in die Cafeteria und erzählten uns alles was wir gerne taten .Da erzählte mir Posy etwas über eine Liste mit all den Sachen die sie machen wollte .Ich erwartete eine typische Mädchenliste mit High-Heels tragen und jemanden Küssen oder so .Aber auf ihrer Liste war so etwas wie Sterne beobachten, Floss bauen und so weiter .Ich bekam eine geniale Idee ."Wie wäre es wenn wir die Liste zusammen machen ."schlug ich vor.Posy schaute mich zögerlich an fast so als würde ich Spaß machem aber schließlich sagte sie Ja und wir lasen uns den ersten Punkt ihrer Liste durch es war "Archäologe sein für einen Tag"bin gespannt wie wir ihren Kindheitstraum wahr werden lassen .Eins steht fest sie ist das coolste Mädchen das ich je kennengelernt habe...

Dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt