Who's that?

745 16 8
                                    

Schmerz spürte ich am ganzem Körper. Ich regte mich kurz. Noch mehr Schmerz.

Mein Kopf dröhnte und meine Augen ließen sich schwer öffen. Irgendwann ließ der Schmerz nach und ich öffnete meine Augen.Meine Hand fuhr auf die Seite. Dort war niemand. Wo war Ardy? Hat er nicht bei mir geschlafen?

Nervös zog ich meine alte Kleidung aus, duschte schnell und ging zu Ardys Kleiderschrank. "Shit!", dachte ich. "Dann muss ich wohl Ardys Kleidung anziehen." Ich entschied mich für eine lange Hose und einen lässigen Hoodie. Bevor ich Ardy suchen ging, checkte ich mich im Spiegel.

Leise ging ich aus seinem Zimmer und schon vernahm ich Gerräusche aus dem Wohnzimmer. Es waren zwei Lachen. Die eine war von Ardy. Die andere von einem unbekanntem Mädchen. Ich stellte mir innerlich tausende Fragen zu dem Mädchen.

So stand ich jetzt nervös auf meiner Lippe kauend im Flur und lauschte den Stimmen. Sie schienen sich prächtig zu unterhalten. Ob das Ardys neue ist? Ob sie nur eine Freundim ist? Wie heist sie? Wer ist sie? Was macht sie hier? All diese Fragen schwierten mir in meinem Kopf herum.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und lief geradeaus in Richtung Wohnzimmer. Noch einmal checkte ich alles, dann drückte ich die Türklinge hinunter und betrat das Zimmer. Dort sahs er. Mit dem Mädchen. Es war hübsch,schlank und jung, das schätze ich mal. Außerdem hat sie dunkel braune Haare und grüne Augen. Ich mochte ihren Style jetzt schon. Sie sah wunderschön aus. 'Wow',flüsterte ich. Ardy blickte zu mir ohne nur ein Gesichtsmuskel zu verändern drehte er sich wieder zu dem Mädchen.

"Ehm...Hi",sagte ich leise. "Hay. Du musst Marry sein.Ardy hat erzählt das du die Schwetser von Taddl bist.",sprach das Mädchen mit einer sanften schönen Stimme. Ein leichtes Lächeln lag auf meinem Lippen. Nicht weil sie so hübsch ist, sondern Ardy etwas über mich erzählt hat. Ich glaube er hat es bermerkt, denn er funkelte mich nur böse an und rollte dann seine Augen.
Jetzt stand ich hier.

"Marry, kannst du zum Bäcker und uns beiden Brötchen holen",fragte er genervt. "Aber ich kenne mich hier null aus Ardy",erwiederte ich. "Benutze Google Maps oder so",schlug das Mädchen vor. Ich funkelte Ardy böse an, der mir aber nur ein spöttisches Lächeln gab.

Aus Ardy wird man einfach nicht schlau! Erst ist er nett, dann scheiße, dann nett und dann wieder scheiße. Kann er nicht einfach nett bleiben?

Ich nahm meine Jacke aus dem Schrank, zog sie an und ging. Auf dem Weg nach unten suchte ich mein Handy und öffnete Google Maps. Mit meinem Longboard unterm Arm hatte ich die Wohnung verlassen.
"Jetzt klings abbiegen",ertönte es aus meinem Handy. "Ach halts Maul",sagte ich.

Immernoch lief ich in Richtung Bäcker, aber irgendwas stimme nicht, denn es ertönte:"Bitte wenden" Ich war sogar zu dumm um den Weg zum Bäcker zu finden obwohl ich Google Maps habe.

Ich glaube ich bin schon eine halbe Stunde jetzt unterwegs. Am Anfang stand bei Google Maps, dass der Weg 15 Minuten dauert. Was jetzt? Ich laufe seit einer halben Stunde in Köln rum und habe keinen Plan wo ich war.

Ich hatte einfach keine Lust mehr irgendwelche Sachen für Ardy zu besorgen.

Deswegen beschloss ich Felix an zu rufen. Seine Nummer hat er mir gegeben und ich verstand mich mit ihm sehr gut. Felix war ein netter Mensch. Ja ok. Er war auch groß, schlank und sehr hübsch,jedoch konnte ich keine wirklichen Gefühle aufbauen. Denn es gab Ardy. Er ist zwar komisch, aber wer sagt das es so negativ ist. Ich mochte Ardy, obwohl er so scheiße zu mir war.

Doch jetzt war ich leicht gernervt von ihm und deswegen hatte ich auch die Entscheidung getroffen und Felix angerufen.

Es wählte und eine Stimme ertönte kurz doch sie verschwand. Schnell antwortete ich bevor er sich noch entschied auf zu legen.

"Hay Felix. Ich bins Marry. Ich wollte fragen ob du grad Zeit hast?",fragte ich mit lieblichem Unterton. "Ja klar. Wo bist du gerade?",antwortete er. "Ich bin in der...", ich schaute mich kurz um "...Rebergasse" Ich redete noch kurz mit Felix,dann legte ich auf und steckte mein Handy in meine Tasche.

15 Minuten waren vergangen. Ich sahs mit Kopfhörern auf einer Bank. Musik ertöne aus den Kopfhörern. Es war wieder dieses Lied was mir Nela geschickt hat. Das Lied von dem ich nicht weiß wer es singt.

Apropo Nela. Von der hab ich in letzter Zeit nichts mehr gehört. Irgendwie fehlt sie mir. Ohne sie ist echt langweilig. Ich dachte lange Zeit über sie nach, doch wie immer wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, da jemand seine Hände vor meine Augen legte.

Ich wusste genau das es Felix war. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als er ein Wort sagte. Schnell drehte ich mich um. Doch er war nicht alleine...

Hay Leute. Es ist ein bisschen länger als die anderen Kapitel. Wer kann es sein? Und wer ist das unbekannte Mädchen?:o
Bye eure Theri :*
(Das waren jetzt 840 'Wörter' xD)

Ausflug mit Folgen [Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt